Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 310

Thema: HD+ Karte mit DBox2 und Multicam

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin zusammen,
    ...hab die 3 Configfiles mit dem Inhalt aus #117 auf meine Dbox2(MD-Image) geschoben. Recht für oscam auf 755,RSA und Boxkey sind auch richtig eingetragen.
    Wenn ich die oscam über TElnet aufrufe bekomm ich den hier:
    MD-Image - Nokia D-BOX2 - Kernel 2.4.37.7-dbox2 (20:24:49)...
    dbox login: root
    BusyBox v1.14.4 (2009-12-06 11:20:59 CET) built-in shell (ash)
    Enter 'help' for a list of built-in commands.
    /var/bin # oscam
    couldn't open logfile: /var/log/oscam/oscam.log (errno 2)
    Hab weder das Verzeichnis log noch das File oscam.log, muß ich das selbst erstellen oder hab ich was falsch gemacht?
    Cardreader hab ich noch einen alten cardmaestro unten im Schrank gefunden, kann aber in der Anleitung nix von Phoenix-Mode finden. Nur Mouse-Emulation 6Mhz und 3.5Mhz.
    Hier das PDF--> Klickmich
    Hat einer von Euch Plan ob ich den für dei HD+ Karte usen kann?

Gruß fire113
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links