Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Dreambox 800 Clone, erfahrungen

  1. #31
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von chris.remix Beitrag anzeigen
    für die die es vll intressiert.
    hab mir vor wochen auch eine bestellt. wurde vom zoll eingezogen und auf verletztung des markenschutzes geprüft. kann ich wohl vergessen, die box....

    Wer trägt in solchen Fällen eigentlich das Versandrisiko, sprich hast du Dein Geld erstattet bekommen (nicht vom Zoll,, sondern vom Verkäufer) ?
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Kennt jemand vielleicht eine gute Quelle aus der EU dafür, wegen der ganzen Zollproblematik?

  3. #33
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe mir ja eine clone geholt,gestern getestet und bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät!

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo,wie sieht es denn aus,wenn der zoll die box einbehält,kann ich dann bei paypal mein geld zurückfordern oder nicht.hab ja keine ware erhalten

  5. #35
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Lese dir das mal durch HIER
    Da steht unter anderem:
    Es sind nicht sämtliche Käufe abgesichert. Käufe aus USA, England, Frankreich und China (weit über hundert Länder) sind nicht abgedeckt.
    Fazit: Paypal, eine trügerische Sicherheit
    stranger1

    * OT *

    Wow! Da hat sich der Verfasser aber richtig auf Paypal eingeschossen. Unrecht hat er aber nicht. Die haben mir auch mal 750 .-EUR grundlos für eine Woche eingeforen, sodass ich unnötig lange auf meine Ware warten musste. Wenn man sich vorstellt das die das mit einer Vielzahl von Kunden täglich machen kommt alleine schon aus dem Zinsgewinn ein ordentliches Sümmchen zusammen.

    und nun wieder zurück zum Thema :-)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  6. #36
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rayj Beitrag anzeigen
    habe mir ja eine clone geholt,gestern getestet und bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät!
    Was haste für die Box bezahlt ?

    Gruß
    BlutWurz

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe durch eine Bezugsperson auch nen Clone mit Versand aus Deutschland für 250€ bekommen und bin mehr als nur Zufrieden.

    Habe sogar 12 Monate Garantie :-)

  8. #38
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Upperdeluxe Beitrag anzeigen
    Habe durch eine Bezugsperson auch nen Clone mit Versand aus Deutschland für 250€ bekommen und bin mehr als nur Zufrieden.
    Habe sogar 12 Monate Garantie :-)
    huiii stolzer preis :)
    du hast ne garantie auf ne clone?interessant :P
    ich bin mal gespannt,was passiert,wenn du wirklich ein problem hast...glaub mir ich habe mir viele clones gekauft,sei es handys oder sonst was...wenn was passiert,lachen die sich schief und melden sich nicht mehr...auch händler aus deutschland,von daher ab jetzt nur noch über beziehungen :)

    wie macht sich deine clone?

    mfg

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    wild wild west
    Beiträge
    92
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @MooonShine

    man kann die Image für Clone aufspielen aber immer noch auf alten secoundstage 72 und ab jetzt werden die E2 image auf OE -1.6 und Kernel 2.6.18 ;) Dadurch soll die Box schneller und sicher werden ;)
    ---MatrixDigital----
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 800 HD PVR
    Dreambox 7020 S

  10. #40
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    clone ja oder nein

    Zitat Zitat von chris.remix Beitrag anzeigen
    hi,
    da ich eingeiziger Mensch bin und spare wo es geht ;-) Überlege ich ob ich mir dEN cLONE den Dreambox kaufen soll, is ja schon für 250 zu haben.
    Hat jemand einen Clone bzw erfahrungen damit gemacht ?
    tag meine damen :)
    der beitrag ist recht alt!denn doch muss ich was zu sagen (schreiben)
    ich selber habe mir erst eine dream 800.. gekauft ...hatte damit wohl was zu
    tuhn aber nach ca 2,2std "s"hatte ich nen bootloader von "72"druf ...
    1a dachte ich mir ... dann das IMG "newnigma2-image-dm800-v2.3"(+) cc****
    und so alles 1a auch hd und so ...da wa ich mir sicher das ist die box für meine stube ..nu brauchte ich aber noch eine;))))
    same bestellt und sihe da hw (hardware)wa selbe nur anderen lüfter druf
    un der preis wa unter 140EURO nu zu dem hacken ... mann muss wissen wie mann bootloader und mac umbauen kann ...wenn mann das geschaft hat kann mann fast jedes img fahren (fast)und mann hat nee 1A box @home für wenich geld :DDD
    mfg
    ente ;)

  11. #41
    Seniormitglied Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Da ich selbst auch auf der Suche nach einen neuen Receiver bin und es leider keine NEUE Kathi UFS910 zu kaufen gibt mache ich mir auch so miene Gedanken.

    Die Clones kosten inkl. Versand knapp 200 Euro und laufen wohl genauso gut wie die originalen! Was mich auch nicht wundert da das ganze Zeug, ob originale oder clone, eh in China hergestellt wird.

    Witzig an der ganzen Clone Diskussion finde ich nur dass ein DM8000 Clone, welcher der VU+ nunmal ist, scheinbar akzeptiert wird aber gleichzeitig die DM800 Clones als regelrechtes Teufelswerk hingestellt werden. Vielleicht sollten die Chinesen mal hergehen und dem DM800 Clone auch einen anderen Namen geben, dann wäre endlich Ruhe mit der leidigen Diskussion!
    Klar, ich habe auch ein Problem wenn ein Händler einen DM800 Clone als originalen verkauft, das ist eine Sauerei, aber wenn im Angebot klar ersichtlich ist dass es ein Clone ist und der Käufer das beim Kauf weiss ist das kein Problem (leider ist aber eben auf den einschlägigen Seiten NICHT ersichtlich dass es sich um einen Clone handelt!). Mal ganz von den Lizenzrechtsverstössen und den damit unter Umständen enstehenden Ärger beim Zoll abgesehen!!!!

    Derzeit gibts für nahezu jeden beliebten HD-Receiver einen Clone! Entwicklungskosten und allerlei anders geblabber für unverschämt überteuerte Preise voran zu stellen halte ich eh für unangemessen! Clones sind sowieso nicht aufzuhalten, das zeigt die neuerliche Entwicklung was die Neuerscheinungen betrifft ganz klar! Und weil eben der Preis entscheidet werden wohl eher die Clones gekauft. Ob es die überwiegende Zahl der Käufer grossartig trifft dass beispielsweise deswegen Dream Mulimedia wegen der Clones pleite gehen könnte wage ich mal zu bezweifeln. Genauso wie sich Dream Multimedia selbst der Nächste ist und ordentlich Kohle machen will so ist sich das der Käufer eben auch und möchte beim Kauf sparen! Der Käufer sucht sich das günstigste Angebot, das ist völlig legitim und so ist eben die Marktwitschaft!

    Fazit für mich ist daher: Clone kaufen ist billig, kann aber durchaus auch in einen Flopp enden wenn der Zoll das Ding einstampfen sollte. Wer sich diesem Risiko bewusst ist sollte es probieren weil der Preis einfach gut ist. Ich für meinen Teil bin noch am Überlegen ob ich mir lieber ne gebrauchte Kathi 910 hole bei der sowohl E² als auch Neutrino läuft oder das Risiko eingehe und mir nen DM800 Clone hole.
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  12. #42
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool

    Die 500er HD Clone wird bald kommen....

    Wer will, kann sich hier mal nen Beitrag mit 190 Seiten zur 800er Clone durchlesen...
    www.digital-eliteboard.com

    Die 800er wurde auch schon mal unter anderem Namen, und ohne dem DMM Typenschild aus China verkauft.

    Und wenn DMM net so gierig wäre, würden se ihre "Zigarettenschachteln" auch problemlos verticken können. Aber 400-500 € ist definitiv zu viel....
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  13. #43
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Soooo....
    Nachdem ich mich mal am 27.03 zu nem Testkauf in der Volksrepublik hab verleiten lassen, hab ich die Box gestern schon in den Händen halten dürfen.

    Sieht man mal von den Osterfeiertagen ab, hat der Versand grad mal 9 Werktage gedauert !!! Das schaffen manche hierzulande nicht mal....

    Da es vom Verkäufer über diverse Länder in der EU geleitet worden ist, gab´s auch, wie zugesichert, keinerlei Probleme mit dem Zoll.
    Sendungsverfolgung inbegriffen.

    Dann, umverpackung geöffnet, und siehe da, noch ne "neutrale" Verpackung? Keineswegs, die org. Dream Verpackung nur "umgekrempelt"...

    Also ich weiß ja nicht, aber ich seh da keinen Unterschied zur orginalen, vielleicht is es ja auch ne orginale, da Hologramm und alles Vorhanden war...
    Ausser der integrierte, meiner Meinung nach leise Lüfter (und das soll als passiv Fanatiker was heißen) deutet hier auf ne Clone hin.

    Neuste V.75, SIM 2.01 mit bereits installiertem GP (Gemini?) Image.
    Nur noch Kanalliste reinschmeißen, EMU installieren, fertig!

    Einziges Negativerlebnis bei dem ganzen:
    Die fehlenden Batterien für die Fernbedienung!
    Aber bei ner Ersparnis von ca. 180€, sollte man da schon mal drüber weg sehen können....

    Fazit: kein Unterschied zur orginal 800er!
    Fernbedienung reagiert auch bei dieser, entgegen manch anderer Aussage, einwandfrei.

    Das zeigt mir nur, was dieser Receiver eigentlich kosten dürfte, wenn man bedenkt, dass der Mann im Reich der Mitte, auch noch mal an dem Teil verdient !!!

    Wer natürlich im vornherein davon ausgeht, es könnte was kaputt gehen, der muss natürlich das org. Kaufen und den Dream Support nutzen!

    Will hier für nix werben oder irgendwas schlecht machen, ist nur mein persönlicher Eindruck von diesem "Erlebnis"

    Schöne Grüße noch euch allen!

  14. #44
    Neuling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute , könnte mir jemand von den Cloneerfahrenn vielleicht mal einen Link schicken wo ich eine 800er bekomme? Lieben Dank

  15. #45
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich würde mich auch freuen, ne PN reicht schon wenns hier nicht veröffentlicht werden darf.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dreambox 800 HD Clone ?
    Von AnnaM. im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 16:15
  2. Dreambox Clone
    Von spok im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 13:29
  3. Wie erkennt man Dreambox 800 CLONE??
    Von schwedex im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •