Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: Dreambox 800 Clone, erfahrungen

  1. #16
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rayj Beitrag anzeigen
    Hi,
    grüße euch...da ich noch neu in der materie bin,und mir gestern ein bekannter vorgeschlagen hat,mir eine dreambox zu zulegen...habe ich mich gleich auf die suche gemacht.
    sein händler verlangt 275 euro für die 800 clone...das ist für mich als clone doch zu viel...wie ich hier auch gelesen habe,gibt es günstigere angebote?
    mfg
    Es gibt billigere Angebote.

    Aber ob die günstiger sind? Ich wage es zu bezweifeln.

  2. #17
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mir ist eigentlich nur wichtig,dass das Dingen HD abspielt...5.1 fähig ist,einen HDMI Anschluss hat,und ohne Proble cccam drauf machen kann...NUR :P

    Gibt es da zur Zeit sonst noch einen anderen Receiver auf dem Markt?

  3. #18
    Mitglied Avatar von Maday1000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    66
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rayj Beitrag anzeigen
    Mir ist eigentlich nur wichtig,dass das Dingen HD abspielt...5.1 fähig ist,einen HDMI Anschluss hat,und ohne Proble cccam drauf machen kann...NUR :P
    Gibt es da zur Zeit sonst noch einen anderen Receiver auf dem Markt?

    Dann kaufe dir doch lieber einen Kathrein UFS910 (sogar inkl. CI Schächten). Dieser Reciever sollte deinen Wünschen meiner Meinung nach mehr als gerecht werden und du bekamst ihn schon zwischenzeitlich für unter 200 Euro und dann hast du ein Markengerät und keinen minderwertigen "Chinaramsch"
    Technisat Multytenne 13 - 19.2 - 23.5 - 28.2

  4. #19
    hansie45
    Gast
    Die Differenz Original-Clone beträgt zur Zeit ca. 130€ wie schon erwähnt wurde. Am Ende viel Geld!

    Wenn jemand technisch versiert ist, die passende Hardware da hat um im Zweifel auch einen Bootloader wiederherzustellen ist ein Clone sicher eine Alternative.

    Dem nicht Versierten würde ich generell von so etwas abraten, zumal es mehrere versch. Clones gibt, die sich nicht nur im Bootloader unterscheiden.
    Klar sind 380€ für eine DMM800 ein schlechter Witz, aber was will man machen?
    Der Preis wird bezahlt und wird sich in naher Zukunft kaum nach unten entwickeln.

    Am Ende muss jeder selbst wissen was er macht, die 100% sichere Seite ist natürlich das Original.
    Die Nachbauten laufen genauso gut wie die Originale, zumindest die, die ich kenne, nur eben mit dem Beigeschmack einer Kopie.

    Auch sollte jedem klar sein, wird so ein Clone von der Polizei als solcher identifiziert, ist nicht nur das Gerät futsch(wird zerstört), man darf dazu noch mit einer saftigen Strafe rechnen.
    Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass jemand in grün oder blau bei euch einen Clone suchen kommt, trotzdem sollte man sich der gesetzlichen Situation im Klaren sein
    Geändert von hansie45 (08.01.10 um 10:45 Uhr)

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    62
    Danke
    4
    Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0
    Immer schön legal bleiben...
    Tja, wieviele plädieren hier auf der einen Seite zwar für eine originale, legale Dream - betreiben damit dann aber wohl mit Sicherheit nicht ganz legales Cardsharing...

    Wie passt das dann wohl zusammen...??

    Vielleicht mal darüber nachdenken...

  6. #21
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    also ich hab mich noch ein bisschen informiert,und bekam heute einen tipp,wo ich es bestellen könnte.
    der preis liegt für die 800 hd-c bei 220-230 usd...das würde ja noch durchgehen,vielleicht kommen da noch die zoll gebühren drauf.
    Wären ca. 160 Euro...das wäre auf jeden fall ein Versuch wert.
    Auf was sollte man bei dem Kauf genau achten?

    Bei dem Kathrein schrecken mich die negativen Erfahrungsberiechte ab,trotzdem danke für den Vorschlag.Andere Alternativen gibt es nicht oder?

    Wann soll eigentlich 500 HD rauskommen?

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Homesharing verstösst vllt. gegen AGB`s des Providers, ist aber juristisch gesehen, keine Straftat und somit nicht illegal.
    CS ist hier aber nicht das Thema.
    Hansie will doch nur darauf hinweisen, das derjenige , der einen Clone kauft, sich des Risikos bewusst sein sollte. Das dies den meisten nicht bewusst ist, hat man vor nicht allzu langer Zeit bei der Dream 500 bzw. dessen Clone gesehen.
    Wir wären ein schlechtes Board, wenn wir Anfängern bzw. Usern, die kaum Ahnung von der Materie haben, einen Clone empfehlen ohne auf die Risiken hinzuweisen.
    stranger1

    auch homesharing ist strafbar ;-) (nur halt sehr schwer zu ermitteln... und daher gibts hier noch keine verurteilungen)


    mal abgesehn davon ist doch der clone kauf in china nichts anderes als die "globalisierung von kunden" - die hersteller produzieren da wo es für sie am billigsten ist und nichts anderes machen "wir" nun auch... wir kaufen da, wo es uns am billigsten erscheint... das diese sichtweise ein klein wenig holzschnittartig ist und die entwicklungsleistung von dreammultimedia nicht berücksichtigt ist mir klar, aber den wahren vorteil der box seh ich auch nicht da sondern in der entwicklung des enigmas, welches ja im grunde außerhalb von dreammultimedia durch die user entwickelt wurde...

  8. #23
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rayj Beitrag anzeigen
    Wann soll eigentlich 500 HD rauskommen?
    Das erste Mal war sie im Gespräch für Juli 2009. Seitdem wurde das Release wegen angeblicher Tuner-Probleme schon mehrmals verschoben.

    Das aktuellste was ich gehört habe (wenn es eben nicht schon überholt ist) ist Februar 2010.

    Dazu gibt es den passenden Diskussionsthread HIER
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  9. #24
    Mitglied Avatar von bitdreg
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    18
    Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dream 800 clone

    Es gehen alle images auf der seite aus china 10 minuten nach der originalsoft da
    für den clone...!!!

    bitdreg

  10. #25
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    verstehe den satz irgendwie nicht

  11. #26
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rayj Beitrag anzeigen
    verstehe den satz irgendwie nicht
    Grammatikalisch zweifelhaft, aber er versuchte wohl zu sagen, dass es die Clone Images auf Chinaseiten bereits 10 mins nach dem Original Release gibt. Ob´s stimmt kann ich nicht sagen.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  12. #27
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ahh oki danke :)
    hab mir jetzt nen clone bestellt,mal schauen wie die ware ist...werds testen und hier beriechten.

  13. #28
    MooonShine
    Gast
    das aktuellste gemini läuft auf dem clone auch wenn man weiss woher man es bekommt ;)

  14. #29
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    für die die es vll intressiert.

    hab mir vor wochen auch eine bestellt. wurde vom zoll eingezogen und auf verletztung des markenschutzes geprüft. kann ich wohl vergessen, die box....

  15. #30
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Danke für die Info, auch wenn es für dich jetzt bitter ist. Kannst ja ggfs. berichten wie es ausgeht.
    An sowas denkt man eigentlich gar nicht und dann kommt diese böse Überraschung.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dreambox 800 HD Clone ?
    Von AnnaM. im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 16:15
  2. Dreambox Clone
    Von spok im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 13:29
  3. Wie erkennt man Dreambox 800 CLONE??
    Von schwedex im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •