@Sofatester
gibt es das bereits als Flashversion ?
Wenn ja, habe im Moment SVN V2 drauf. Reicht es miniboot 1.3 online nach zu installieren und im MPI 1.7 zu aktieren und anschließend zu flashen ?
@Sofatester
gibt es das bereits als Flashversion ?
Wenn ja, habe im Moment SVN V2 drauf. Reicht es miniboot 1.3 online nach zu installieren und im MPI 1.7 zu aktieren und anschließend zu flashen ?
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
Ob mini 1.3 Voraussetzung ist weiß ich erhlrich gesagt nicht, stören tut es aber auf jeden Fall nicht. Wenn es Voraussetzung ist, einfach wie du es schon beschrieben hast nachinstallieren und aktivieren.
Kannst die Falsh Version über USB Stick "miniFLASH.img" flashen, geht am einfachsten.
Hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Hatte Weihnachtsimage im Flash, natürlich auch mit Mini 1.3
Mgcamd soll auch laufen , hatte ich im aaf gelesen.
Kann ich Mgcamd oder incubus Dateien einfach in das Ba Image herein kopieren,oder gibt es da schon fertige Images?
sand bedankt!!!
Dbox1 sat
Dbox2 sat
Kathrein UFS910
hats jemand mit der mbox geschafft? sehe im telnet, dass sie sich connectet, aber viel mehr passiert nicht und dunkel bleibts auch.
Hi,
bei mir läuft sie aber ich habe auch kein bild.
mfg
schekel
edit: so habs hinbekommen mbox macht bild. Habe die pti.ko in /etc/modules gewechselt und in der mbox.cfg P: { /tmp/pmt.tmp } eingestellt. Dann mit telnet /var/emu/mbox & siehe da es läuft.
Geändert von schekel (08.01.10 um 09:52 Uhr)
yippiieeehhhh!!
konnte mich nie mit e2 anfreunden.
Aber jezz gehts aufwärts!
THX an TDT
Hallo@schekel
eine kurze Frege von wo hast Du die andere pti.ko her genomen und welche mbox-version benutzt du?
Danke im vorraus und gruß an alle
badziu
Edit: hab`s rausgefunden rennt prefekt.
Gruß badziu
Geändert von badziu (09.01.10 um 18:14 Uhr)
Hi,
nur als info für die die es nicht rausgefunden haben
hatte die pti.ko aus dem Neutrino rev 1952 genommen. Als mbox version benutze ich die 04.21 wegen dem mapping von sky-hd auf 1702. Es sollten aber auch die anderen versionen laufen. Habe aber jetzt auch das Neutrino rev 1952 aufem stick damit ist ist die sache eh erledigt mit der pti.ko.
mfg
schekel
GEEEEIL Neutrino auf Kathy, das ist ja mal eine gute Nachricht. Ganz ehrlich, habe die Kathy seit es sie auf dem Markt gibt hatte sie aber nur zum flashen und testen an, nie zum TV gucken weil die original Soft zu langweilig und Enigma zu gewohnheitsbedürftig ist. Habe mich schon im Bekanntenkreis nach einem Käufer für das Teil umgeschaut, jetzt behalte ich sie natürlich.
Falls die Entwickler von Neutrino4Katy hier mitlesen, vielen vielen Dank und ganz viel
Hi!!
Wer kann mal Hilfestellung geben,bekomme kein Emu am laufen.
Habe die Emu Daten aus dem E2 image sei es incubus,camd3,mgcamd1.33,
rauskopiert und im Neutrinoimage in den Ordner /var/emu/ halt den Emu rein und in var/keys die anderen Daten rein.
Wie starte ich es jetzt bzw. wie kann ich sehen das sie sich zu newcs verbinden.
sand bedankt!!!
Dbox1 sat
Dbox2 sat
Kathrein UFS910