Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: (V) Western Digital WD TV HD Media Player

  1. #1
    Stammuser Avatar von jennafun007
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    (V) Western Digital WD TV HD Media Player

    Hallo Leute,

    ich biete Euch hier meine gut sieben Monate alte Western Digital WD TV HD Media Player an. Die Teile sind 1 A in Schuss, stehen im Nichtraucherhaushalt und funktionieren einwandfrei.

    Natürlich kommen die Media Player in Originalverpackung und sämtlichen Zubehör. Die Rechnungen zwecks Garantie des Herstellers lege ich natürlich bei.

    An den Media Player können zwei Festplatten oder USB-Sticks angeschlossen werden. Ausgegeben wird über HDMI bis Full HD 1080p HDMI- oder per FBAS-Anschlüsse.

    An Videoformaten gibt der Player MPEG1/2/4, WMV9, AVI (MPEG4, Xvid, AVC), H.264, MKV, MOV (MPEG4, H.264) aus.
    Außerdem JPEG, GIF, TIFF, BMP, PNG, MP3, WMA, OGG, WAV/PCM/LPCM, AAC, FLAC, Dolby Digital, AIF/AIFF, MKA.

    In Verbindung mit einer oder zwei Festplatten könnt ihr die jeweiligen Inhalte also in Full HD auf Euren LCD/LED oder Plasma TV's ausgeben. Alles in allem eine feine Sache.

    Auf CD ist auch eine Software zur Medienkonvertierung dabei. Der ArcSoft MediaConverter 2.5 ist eine schnelle Anwendung zur Konvertierung von Fotos, Videos und Musikdateien in Formate, die für den WD TV HD Media Player optimiert sind.

    Ich gebe das alles zum Festpreis von 63 Euro inclusive versichertem Versand ab.

    Bei Interesse bitte PN und nicht den Thread hier vollschreiben.

    Schönen Abend noch

    jennafun007
    Geändert von jennafun007 (11.01.10 um 20:47 Uhr)

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von jennafun007
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ein WD TV HD Media Player ist weg, einer ist noch da.

    Meldet Euch

    Schönen Abend noch

    jennafun007

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von jennafun007
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    IST VERKAUFT - KANN GESCHLOSSEN WERDEN

    DANKE

Ähnliche Themen

  1. (S) Media Player
    Von wessi im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 15:14
  2. [V] Western Digital TV HD Media Player
    Von Pluto7 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 15:37
  3. Problem mit 500 GB IDE Western Digital Platte
    Von Chef2005 im Forum Hardware Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 09:25
  4. Western Digital bringt 2,5"-HDD mit 500 GB
    Von copper im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 09:44
  5. Western Digital MyBook World Edition 500gb
    Von puuber im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •