Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Versatel Kabel ABO Conax mit welchen EMU zum laufen bringen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Versatel Kabel ABO Conax mit welchen EMU zum laufen bringen

    Hallo
    habe ein Kabel ABO mit Conax Verschlüsselung im Alphacrypt CI am laufen. Funktioniert so ganz gut aber, mir geht aber der nicht abschaltbare Smartcard PIN für FSK Sender voll auf die E..r und das ich keine 2 Verschlüsselten Sender gleichzeitig aufnehmen / sehen kann.
    Meine DM8000 läuft mit Newenigma2
    Zur Zeit ist CCcam2.1.3 und Newcs 1.6.6 als EMU mit einer ccconfig.cfg im var/etc verzeichnis vorhanden Bild bleibt aber dunkel.
    Habe ich die falschen EMU`s am laufen ? oder stimmt eine Einstellung nicht??? Habe in der ccconfig.cfg die Pin geändert in meiner Smartcard Pin
    aber mein Latain ist jetzt am ende.
    Vielleicht kann mir einer der Spezis mal nen Tip oder einer Einstellung geben .
    Danke mal im vorraus
    Gruß Chris

  2. #2
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von stealth Beitrag anzeigen
    Hallo
    habe ein Kabel ABO mit Conax Verschlüsselung im Alphacrypt CI am laufen. Funktioniert so ganz gut aber, mir geht aber der nicht abschaltbare Smartcard PIN für FSK Sender voll auf die E..r und das ich keine 2 Verschlüsselten Sender gleichzeitig aufnehmen / sehen kann.
    Meine DM8000 läuft mit Newenigma2
    Zur Zeit ist CCcam2.1.3 und Newcs 1.6.6 als EMU mit einer ccconfig.cfg im var/etc verzeichnis vorhanden Bild bleibt aber dunkel.
    Habe ich die falschen EMU`s am laufen ? oder stimmt eine Einstellung nicht??? Habe in der ccconfig.cfg die Pin geändert in meiner Smartcard Pin
    aber mein Latain ist jetzt am ende.
    Vielleicht kann mir einer der Spezis mal nen Tip oder einer Einstellung geben .
    Danke mal im vorraus
    Gruß Chris
    Habe da mal ne Frage.

    Warum benutzt du ein Alphacrypt CI Modul und nicht den Internen Kartenslot.

    Warum benutzt du CCcam2.1.3 +Newcs 1.6.6 und nicht nur CCcam2.1.3

    Was hast du den in deiner cccam.cfg eingetragen ?

    Besitze selber nur ne DM800 aber hebe gerade mal probiert ein verschlüsselten Film aufzunehmen und ein anderen Verschl. Film anzuschauen beides geht gleichzeitig.

    Und bei modifizierten Boxen braucht man kein Pin eingeben nur für Jugendschutz wen man den aktiviert hat.
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dreampower Beitrag anzeigen
    Habe da mal ne Frage.
    Warum benutzt du ein Alphacrypt CI Modul und nicht den Internen Kartenslot.
    Warum benutzt du CCcam2.1.3 +Newcs 1.6.6 und nicht nur CCcam2.1.3
    Was hast du den in deiner cccam.cfg eingetragen ?
    Besitze selber nur ne DM800 aber hebe gerade mal probiert ein verschlüsselten Film aufzunehmen und ein anderen Verschl. Film anzuschauen beides geht gleichzeitig.
    Und bei modifizierten Boxen braucht man kein Pin eingeben nur für Jugendschutz wen man den aktiviert hat.
    HI
    Benutze das Alpha 3.19 mit Jugendschutz "AUS" aber die Conax Smartcard hat einen FSK PIN der sich nicht abstellen lässt, was sehr lästig ist vorallem wenn man was Aufnehmen möchte.
    Bei einem EMU habe ich gelesen, das man den PIN in einer config hinterlegen kann, weiß aber nicht was ich für ein EMU nehmen soll und was in der config stehen soll.... caid oder ... Bin etwas verwirrt

    Gruß Chris

  4. #4
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von stealth Beitrag anzeigen
    HI
    Benutze das Alpha 3.19 mit Jugendschutz "AUS" aber die Conax Smartcard hat einen FSK PIN der sich nicht abstellen lässt, was sehr lästig ist vorallem wenn man was Aufnehmen möchte.
    Bei einem EMU habe ich gelesen, das man den PIN in einer config hinterlegen kann, weiß aber nicht was ich für ein EMU nehmen soll und was in der config stehen soll.... caid oder ... Bin etwas verwirrt
    Gruß Chris
    Schmeiß mal das Alphacrypt Modul raus und steck die Karte im internen Slot.

    Starte die CCcam neu und schau ob es geht.

    Soviel ich weiß, braucht man kein Pin in der Config eingeben habe es auch noch nie gemacht und bei mir läuft die Sky-Karte ohne Jugendschutz.

    Welches Image nutzt du ?
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Newenigma2 . CCCam 2.1.3. auch solo versucht aber kein erfolg bleibt dunkel.
    Karte funktioniert weder im 1 noch im 2.Slot. Im Alpha nach eingabe der caid in der Zuornung wird Hell aber muß ich beim emu auch was zuordnen ( Config oder so )
    Gruß Chris.

  6. #6
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von stealth Beitrag anzeigen
    Newenigma2 . CCCam 2.1.3. auch solo versucht aber kein erfolg bleibt dunkel.
    Karte funktioniert weder im 1 noch im 2.Slot. Im Alpha nach eingabe der caid in der Zuornung wird Hell aber muß ich beim emu auch was zuordnen ( Config oder so )
    Gruß Chris.
    Hallo,

    also im internen Slot sollte die Karte gehen.

    Lösche mal folgende Datei aus dem Ordner "etc" "cccamd.prio" und versuch es dann nochmal.

    Normalerweise musst du nichts in der Config eintragen.

    Was steht den in deiner Config drin.

    Hast du das Image im Flash oder auf einer CF-Karte.

    Versuch doch mal ein anderes Image z.B. Gemini
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  7. #7
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    habe die "cccam.prio" gar nicht im etc Ordner nur die ccconfig.cfg ( in der Config ist auch alle s mit # abgeblockt ).
    NewEnigma2 läuft im flash denk ich mal ; habe auch die cccam 2.0.11 auch schon mal getestet alles Dunkel.
    Übers Blue Panel Installiert und deinstall. jeweils mit Neustart - Dunkel.
    Muß ich nicht beim emu auch die sid oder caid eintragen so wie beim Alpha crypt sonst bleibt es auch im Alpha dunkel!!??

  8. #8
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Asche auf mein Haupt habe die Conax Card wie im Alpha mit dem Chip nach Oben reingesteckt Chip muß ja im Internen Reader nach UNTEN!!!!!!!
    Funktioniert jetzt alles Super Danke trotzdem für deine Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Versatel
    Von geromino im Forum VOIP Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 17:00
  2. [V] Kabel-Receiver Radix DCR 9900 CX CI mit 2x CI +Conax
    Von Walbass im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 09:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •