Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Freezer bei cs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich arbeite wie gesagt mit einer D-Box 2 Philips und einem Multicam Version 1
    von Mega-com.

  2. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Im Grunde haben wir die gleiche Ausstattung (Philips + MC 3.0), nur das ich das GLJ von 09/2008 besitze, kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt.

    Deine Aussage, das der Server sogar minutenlang ausfällt macht mich stutzig.
    Evtl. ist dein Image überladen bzw. defekt.
    Da du bereits einiges versucht hast, würde ich noch mal von ganz vorne anfangen.
    Die DBox neu flashen, alles unnötige bei GLJ entfernen bzw. drauf achten das der Füllstand keine 90% erreicht.
    Nur NewCS1.65 mit der CCcam2.0.11 online herunterlanden, deine Config einspielen und dann schauen ob die Serverbox überhaupt stabil läuft.
    Solange das nicht der Fall ist, wundert es mich auch nicht, das deine Clienten ruckeln.

    Vermeide unbedingt irgendwelche Listen wie ignore.list, priority.list -auch bei den Clienten-, diese machen im internen Netz keinen Sinn, vorallem nicht bei deinem Abo.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe ich auch schon versucht, image neue drauf die cccam neu und die newcs, Füllstand liegt bei 84% und sollte daher keine Probleme machen. Ich
    kann mir nur noch vorstellen das es an dem alten multicam liegt, ich habe die V1 und du hast ja die V3.

    Du könntest mir ja mal dein image bereitstellen, dann sollte es ja laufen wenn ich es mit meinen Daten betreibe.

    Danke

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kannst du mir eventuell noch sagen wo ich überall die Porteinstellungen fürs cccam ändern muss, 12000 ist ja weit verbreitet.

Ähnliche Themen

  1. CS Freezer bei V13 mit scam
    Von Sniperhanni im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 17:10
  2. sky sport hd1 und freezer
    Von jack im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.11, 00:36
  3. 1x am Tag n Freezer
    Von blubberblubb im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •