Hallo zusammen,

nachdem mein Hilferuf dazu geführt hat, dass viele mir geholfen haben und meine Box unun wieder läuft, versuche ich als Nichtwissendere noch einmal kurz zusammen zu fassen.

Nachdem ich auf meine Katie (1.06 Originalversion) das programm ccfiletransfer draufgespieltz habe (will meine Aufzeichnungen auf meinen kleinen NAS Server rüberkopieren) ging nichts mehr. Habe dann, wie Ihr aus meinen Beiträgen sehen könnt, viele der Möglichkeiten die Box zurückzuholen ausprobiert, doch immer wieder ohne Erfolg. Allerdings konnte ich sie die ganze Zeit über per Nullmodemkabel erreiche. Hatte auch die "erase" Methode ausprobiert. Hae funf verschiedene USB Sticks versucht. Ich weiß nciht medhr was ich in den letzten 5-7 Tagen alles so gemacht habe. Jedenfalls habe ich dann von mgck (AAF-Board) den Hinweis auf das Tool " USFFlashSuiteNet_128 ", wozu man .netframework 3.5 mit SP1 installiert haben muss, bekommen.
Mit diesem Tool hat es letzendlich geklappt. Warum, kann ich Euch leider nicht sagen, Da ich mich ansonsten zu wenig damit auskenne.
Danch habe ich mir noch die Version 2.02 (orogianl von Kathrein) über Verwaltungsprogramm auf die Box geschoben. Über USB ging es wieder nicht. Mnachmal glaube ich, das der vordere USB Port nicht mehr richtig funktioniert.
Dann wollte ich unbedingt den FTP-Server über das KCC 3.2 Tool installieren, bekam aber eine Fehlermeldung. Dies habe ich aber dann über ufs910config hinbekommen. Nun kann ich in KCC über Funktion FTP auf meine Kati zugreifen. Also alles so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich hoffe, dass diese sehr "platte" Erklärung manchem weiterhilft. Da ich die Files aus dem Hyperterminal (hatte ich alle eingestellt) nicht interpretieren kann, bleibt es leider von meiner Seite bei dieser einfachen Erklärung.

Jedenfalls noch einmal vielen Dank an alle, die mir geholfen haben und sollte mal jemand Fragen haben, so helfe ich (mit meinem Halbwissen) gerne!!

Ein gute neues Jahr wünscht bestmike