Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Kati ist tot!! Alles versucht!! Bitte um Hilfe, Hilfe, Hilfe!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Das Log ist mir in den meisten Fällen eine Nr. zu hoch.
    Es heißt, solange noch immer Kathrein am Display erscheint, sollte ein Rettung möglich sein.

    Hast du die Variante UFS-Configtool + emergency.ub + Notfallimage 1.03 versucht ?, siehe Post Nr. 4

    Ansonsten versuchmal unbedingt das KCC3.2, dort -unter dem Menü Experten- kannst du deine Kathi auch wiederherstellen.

    Zudem gibt es auf der Homepage von Kathrein ein Rettungstool.

    Mit einen dieser 3 Varianten muß es gehen. Wenn nicht, gehe mal ins AAF-Board, dort sitzen die absoluten Spezies und können schon eher mit deinem Log was anfangen.
    Versuche aber vorher die oben genannten 3 Vorschläge und berichte bitte.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo dirk01,

    ums kurz zu machen, auch mit dem KCC Tool komme ich nich tweiter. Wenn ich unter Experten die Verbindung herstelle, dann schreibt mir die Kati automatisch die IP Adressen und die MAC Adresse in die Felder. Sieht also gut aus. Wenn ich dann starte, wird noch einmal die Netzwerkverbindung geprüft und dann ist es scoh zu Ende, da die PC-IP von der Kati nicht gefunden wird. Ist aber so, wie sie ins Tool geschrieben wurde. Ferner kann ich vom PC keinen ping auf die Kati absetzten (was auch immer sie für eine IP hat, jedenfalls nicht die, die sie in die Maske schreibt). Somit ist dieser Weg auch nicht gangbar.

    Habe mich mal an die AAF Leute gewandt, hoffentlich habe die noch was auf Lager.

    Trotzdem noch einmal vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest.

    Gruß bestmike

Ähnliche Themen

  1. Dreambox bleibt ständig hängen,bitte bitte um hilfe
    Von paolom im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 10:54
  2. Alles dunkel hilfe
    Von Action im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •