Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Kati ist tot!! Alles versucht!! Bitte um Hilfe, Hilfe, Hilfe!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kati ist tot!! Alles versucht!! Bitte um Hilfe, Hilfe, Hilfe!!

    Hallo zusammen, ich als Anwender und Nichtkenner von Linux, bin AM Ende meines Lateins. Jetzt habe ich nur noch eine Hoffnung: IHR ALLE!!!
    Kurz beschrieben:
    Käthe, 1W, Firmware 1.06 Werksinstallation.
    Da ich mir einen NAS Server eingerichtet habe und immer noch glaubte, das streamen bei der ufs910 nicht geht (scheint ja mittlerweile anders zu sein),. habe ich mir was aus dem Netzt geladen, so dass ich einen FTP zugriff auf die Käthe habe und meine File auf den SAS Server kopieren kann. Kannte zu diesem Moment KCC noch nicht. Welches Tool dies war weiß ich auch nicht mehr genau (glaube es war ccfilesetup.exe). Jedenfalls war mit dem Upload die Käthe tot. Über Bootstick versucht , über emergency update (tftp32) und vieles mehr. Habe mit KCC und über RS232 immer wieder die Verbindung herstellen können. Bei KCC bekomme ich allerdings die Meldung Telnet verbindung NICHT o.k.. Mittels KCC und FTP komme ich auch auf das System, nur sagt mir das alles nichts, was ich da sehe.
    Ich habe dann den Link: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=118498 (Wenn die Kati nicht mehr startet) gefunden und auch dies versucht.
    Leider kein Erfolg. Ich habe mal zwei Log Dateien (Hyperterminal) hoch geladen in der Hoffnung, dass Ihr was findet und mir weiterhelfen könnt. Sonst muss sei doch noch in die Tonne und das will ich doch nicht.
    Bitte helft mir, vielleicht ein kleines Weihnachtsgeschenk.
    Vielen Dank
    bestmike
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Dreambox bleibt ständig hängen,bitte bitte um hilfe
    Von paolom im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 10:54
  2. Alles dunkel hilfe
    Von Action im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •