Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Kati ist tot!! Alles versucht!! Bitte um Hilfe, Hilfe, Hilfe!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wie dirk01 schon geschrieben hat: nimm das hier:

    http://www.kathrein.de/esc-kathrein/...are_ufs910.cfm

    Download:
    Emergency-TFTP-Update für UFS 910
    Wozu wird das Emergency-TFTP-Update benötigt? ufs910_emergency-update.pdf
    Anleitung ufs910_anleitung_emergency-update.pdf
    Emergency-TFTP-Update-Pack ufs910_emergency-update.zip

    dies ist die vom Professor Doppel-Doktor bereitgestellte Version, die sollte Dirwirklich die Box funktionsfähig zurückbringen
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mgck (aus dem AAF-Board) ist der GRÖßTE!!!!!!!


    Er hat es geschafft. Meine Kati läuft wieder und hat auch gleich, nachdem sie mit 1.06 wieder ins Leben zurück gekommen ist, den Update auf den neuesten Stand bekommen. Habe auch noch FTP installiert und auch das läuft. Somit gehe ich glücklich ins neue Jahr (wie klein doch manchmal die Freuden sind, die einem das Leben versüßen). Meine Frau dankt mgck auch, da sie mich jetzt mal wieder sieht.

    Ende gut alles gut. Und ja, scheinbar kann man jede Kati retten, wenn sie noch über Hyperterminal zu erreichen ist.

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch einmal vielen Dank anl alle, die mir geholfen haben und im speziellen an mgck.

    Grüße
    bestmike

    P.S. Auch die original Notfall Flashes von Kathrein haben nicht mehr geholfen.

Ähnliche Themen

  1. Dreambox bleibt ständig hängen,bitte bitte um hilfe
    Von paolom im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 10:54
  2. Alles dunkel hilfe
    Von Action im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •