Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 6 Hd Kanäle bis 31.07.2010

  1. #1
    Stammuser Avatar von miederpit
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    51
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    6 Hd Kanäle bis 31.07.2010

    Hallo@All

    Habe gerade mal bei Sky angerufen,"Morgen is ja Weihnachten"!!!
    Habe eine nette Dame am Tel gehabt und gefragt, ob was machbar wäre mit den HD Kanälen.Habe nen Neuen HD Reciver und will ja auch mal sehen wie die Kanäle von Sky so sind.Hab Ihr gesagt,das es ein Geschenk für meine Frau zu Weihnachten ist.Ist da was zu machen? Ja,ich kann Ihnen die (6 HD Kanäle) ausser Sport bis zum 31.07.2010 anbieten zum Jetzigen Preis .
    Soll heisen Sky Welt+Film für 32,90 und die 6 HD´s bis zu dem Tag,ab 01.08.2010 dann für nen 10ner mher!!!!! Ok schaun mer mal!!!!!

    mfg.pit

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    derzeit normales lockangebot
    Rechtschreibfehler in meinen Postings sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Belustigung !

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von miederpit
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    51
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tomate5 Beitrag anzeigen
    derzeit normales lockangebot
    ist für mich kein Logangebot!!!6 Kanäle bis 31.07.2010 gratis,oder hast du Sky Welt mit 6 HD Sendern gerade für Null????=???

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Smile

    nein, leider nicht für 0, aber ich habe das volle programm inkl. hd für 39,90€ und das ist nicht in irgendeiner weise begrenzt. das ist ein preis der sich sehen lassen kann.

    und lockangebot war darauf bezogen, das sie dich mit den hd kanälen locken wollen, du sollst sie ja nach den freimonaten abonieren.....
    gruß
    Rechtschreibfehler in meinen Postings sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Belustigung !

Ähnliche Themen

  1. Satnews 03.03.2010
    Von Bogeymann im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 10:37
  2. Wochenendvorschau 19.-20.02.2010
    Von Deisic im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 02:21
  3. superbowl 2010 in hd
    Von mr.hanky im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 21:38
  4. F1 Testzeiten 01.02.2010-03.02.2010 Valencia
    Von crx im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 23:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •