Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: SKY HD Weihnachtsangebot?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fritzmuellerde Beitrag anzeigen
    ich habe mir das angebot geholt, allerdings für kabel, also falls du was über den sat receiver wissen möchtest kann ich zu dem nicht sagen
    bin sehr zufrieden mit dem angebot, wenn ich z.b. für meinen humax den ich mit dazu bekomme ca. 130€ neupreis abziehe zahle ich nur 10€ im monat für sky hd und sky welt - also ich kann da nicht motzen :-)
    Ich habe mir auch das Angebot für SAT geholt aber der Receiver ist unterste Qualität,habe auch nichts anderes erwartet von Sky/Premiere hat nicht mal einen Sleeptimer und die Umschaltzeiten sind auch lang, was mich besonders ärgert, ab und zu kommt die Meldung, Kabel nicht richtig angeschlossen, sind aber richtig angeschlossen(Antenne) ich muß dann den Netzstecker ziehen und wieder rein und das Bild ist dann wieder da.
    Der braucht dann aber auch wieder ewig bis er hochfährt, das Empfangsproblem kann aber auch an meinem speziellen Montagsreceiver liegen aber ansonsten um mal HD auf einem HD Fernseher zu sehen ist es schon in Ordnung für den Preis.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bekommt man immer die NDS-Karte? Hat schonmal jemand versucht die dann in eine S02 umzutauschen. Hätte das Angebot genommen (bis sich wieder was ernsthaftes an Komplett-Angeboten ergibt), aber einen Receiver will ich nicht neben meinen Plasma stellen. S02 in Alphacrypt und ab in den CI-Slot des TV (Panasonic hat integrierten HD-Receiver). Würde mir schon reichen irgendwie.

    Gibts da ne Möglichkeit?

    Gruß

  3. #3
    Mitglied Avatar von -DonVito-
    Registriert seit
    Jul 2006
    Alter
    43
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Phil78 Beitrag anzeigen
    Bekommt man immer die NDS-Karte? Hat schonmal jemand versucht die dann in eine S02 umzutauschen. Hätte das Angebot genommen (bis sich wieder was ernsthaftes an Komplett-Angeboten ergibt), aber einen Receiver will ich nicht neben meinen Plasma stellen. S02 in Alphacrypt und ab in den CI-Slot des TV (Panasonic hat integrierten HD-Receiver). Würde mir schon reichen irgendwie.
    Gibts da ne Möglichkeit?
    Gruß
    starter paket ohne receiver für 129€

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Für 129€ geschossen. Mal schauen ob das alles klappt wie ich mir das vorstelle. Habe noch die Karte (S02) vom Premiere Komplett-Paket welches vor kurzem abgelaufen ist. Können die einfach das neue Paket aufschalten? Daten und den ganze Mist haben die ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •