Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Indian Summer auf internen Flash der Kathi 910?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #26
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Soooo, ich habe jetzt die letzten Tage einige Stunden mit flashen und Notfallimages verbracht, habe die Kathi platt gemacht und das AAF2.0e aufgesetzt, verbinde mich mit MGCamd und habe wieder ein flüssiges Bild...ist echt zum heulen habe danach nochmal das SVN geflasht und habe sofort wieder Ruckler im Bild...habe extra nochmal meinen Kollegen mitschauen lassen nicht das ich mir dass schon vor lauter ruckeln einbilde aber est ist leider so, weiß nicht woran es liegen könnte.
    Was ich auf jeden Fall sagen kann wegen der flasshhelper.app, das KCC beschwert sich bei mir nie wenn ich von dem AAF2.0e ein anders Image darüber flashe..es funktioniert einwandfrei sofern ich erst das AAF drauf mache.

    Versuche jetzt mal Summer Dream zu flashen und schaue mal ob ich da das gleiche Ergebnis habe wie beim SVN.

    Meinst Du es könnte eventuell damit zusammenhängen das ich beim SVN nichts ausgelagert habe auf nen USB Stick? und vielleicht der interne Speicher zu voll ist? ich meine ich habe ja nichts runtergeladen außer jeweils das passende emu...naja ich probier mal weiter uns sage nochmal Bescheid wenn es was neues gibt...

    Vielen Dank nochmal vorerst und ein frohes Fest noch...

    Gruß Splendid
    Geändert von Splendid (25.12.09 um 12:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. OSCAM mit ORF ICE im internen Kartenschacht - wie?
    Von beelzebub im Forum Cardsharing
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.02.14, 12:16
  2. ORF Karte im internen Kartenleser
    Von beelzebub im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •