Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Indian Summer auf internen Flash der Kathi 910?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok ich hab jetzt mal das Summer Dream aufgespielt und ich meine es würde flüssiger laufen...auch das Image an sich scheint mit etwas besser zu laufen ( also vom umschalten und auch den Reaktionszeiten wenn ich irgendwelche Tasten auf der FB drücke).

Hab jetzt allerdings da ich im Plugin-Manager keine Plugins downloaden konnte (stand immer keine neuen Plugins verfügbar), die Incubuscamd per FTP in den Ordner var/emu also var/bin geladen.

Mein Problem ist das ich die Cam nicht imm AAf Panel unter Softcams angezeigt bekomme, kann die zwar über Telnet mit ./incubus.... starten aber sowie ich ja dann telnet beende beendet der mir auch die cam.

Was muss ich machen um die in dem Soft Cam Panel angezigt zu bekommen bzw. wie bekomme ich die in den autostart der Kathi? das würde ja schon reichen wenn die jedesmal beim Neustart automatisch gestartet wird.
    Geändert von Splendid (26.12.09 um 12:16 Uhr)