Sooo also hab jetzt auch mal die Camd3 probiert...wie bei allen anderen klappt der connect einwandfrei aber mein geliebtes stocken bleibt halt einfach ;)
Hab auch mal die ignore.list und die priority.list entfernt auf der dbox und auf der kathi bei mgcamd aber kein Erfolg gehabt.
Zu dem leichten Stocken, das habe ich nur auf den Sky Kanälen, alle freien Sender laufen ohne stocken und auch arte HD oder so läuft problemlos, von daher denke ich mal eher nicht das es ein Hardware Fehler ist aber wissen kann man es ja nicht genau.
Hab mal wegen den Sat-Werten geschaut, also habe bei den Sport Sendern ob normal oder HD eine SNR von ca 51-55%, AGC 82-85% und eine BER von 0.
lediglich die SNR verändert sich auf 70-77% wenn ich normale Sender schaue oder aber auch HistoryHD...bei Cinema HD wiederum beträgt Sie auch nur um die 55%...aber schwächer ist es nie.
Werde morgen dann mal alles platt machen mit Notfallimage und das AAF2.0e neu aufsetzen und dann nochmal schauen, da hatte ich heute Abend nicht mehr genügend Zeit zu, wenns dann wieder geht probier ich das SVN nochmal neu zu flashen, vielleicht ist ja schon was bei drauf gegangen wo ich erst das Indian Summer aufm USB Stick gehaun habe und dann das SVN in den Flash gelesen habe...ich hoffe einfach mal das Beste
Bis moinsen dann und gutes Nächtle