Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Indian Summer auf internen Flash der Kathi 910?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Also, wenn du das Gerät vom Schwager bei dir zu Hause hattest und dieses nicht ruckelt, kanns ja nur an deiner Box liegen.

Entferne die 2 Listen, die bringen im Heimnetz eh nichts und führen eher zu Fehler.
    Wenn keine Besserung eintrifft, bin ich ratlos und dabei hätte ich gerne weiter geholfen.

Da würde mir zum Schluß nur noch einfallen, das du die Box ganz jungfräulich machst.
    Also, z.B. mit dem UFSConfigtool + emergency.ub das Notfall-Image 1.03 einspielst, danach 1.04, 1.05 und anschließend das AAF2.0e zum testen, so das du mit deinem Schwager auf den gleichen Stand bist.
    Ruckelts nicht mehr, war irgendwas hängen geblieben und kannst dann auf das E2 SVN V2 Flash gehen. Ruckelts beim AAF2.0e bereits, scheint wohl irgendwas mit der Hardware nicht zu stimmen.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jab genau das werde ich auch versuchen...das Ding nochmal komplett aufziehen von Grund auf und dann mal schauen wie es läuft...

Soll ich die Listen denn auch auf der dbox(Server) entfernen oder könnte das zu Problemen für die anderen Clients führen die über i-Net gehen?

Haue die auf meiner Kathi erstmal raus nachher und wenns dann nicht geht wird se halt nochmal platt gemacht und dann mal schauen was das AAF2.0e sagt.

Un sag nicht Du konntest nicht helfen ;) die ganzen Tipps und Ideen warn mir bisher immer eine Hilfe..und vielleicht liegts ja wirklich an der Kathi und die hat en Schlag weg bekommen mal schauen, meld mich später nochmal und gebe Bescheid wies ausschaut.