Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Indian Summer auf internen Flash der Kathi 910?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Verstehe ich nicht, es muß gehen, auch ohne ruckeln.
    Hast du deine eingerichtete Box mal mit zum Schwager genommen und dort angeschlossen ?, nicht das es was mit deinem Netzwerk/Internet zu tun hat.
    Ist zwar auch unlogisch weil die anderen Sender ja bei dir ohne Ruckler laufen aber man weiß ja nie.

Wie siehts mit den freien HDTV-Sender aus, ruckelt dort ab und an mal was ?
    Wie sind deine Satwerte/Qualität beim verschlüsselten Sender?, poste die mal und vorallem den BER-Wert bei Enigma2.

Nachtrag:
    Was mir noch einfällt, nutzt du auf deinem Server bzw. auf der Kathi im Keyverzeichnis eine priority.list oder ignore.list ?
    Evtl. könnte das auch noch eine Ursache sein.
    Geändert von dirk01 (21.12.09 um 11:16 Uhr)
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmm also denke mit dem Netzwerk hat es nichts zu tun....habe ja die Kathi vom Schwager nochmal bei mit dran gehangen mit dem AAF2.0e drauf und da lief es ja ruckelfrei....das ding ist ja das auch auf allen HD Kanälen alle läuft bis halt bei Sport...Discovery, Film etc. ist all kein Problem (sei denn ich merks echt net ;)), auch die öffentlichen wie arteHD oder so.

also ich habe auf der Kathi und auch glaube auf dem Server jeweils eine priority.list und ignore.list liegen die aber eigentlich nicht nutze oder pflege in dem Sinne, die liegen da halt nur rum...kann die aber gerne mal entfernen.

Wegen den Sat Werten muss ich nachher mal schauen, besonders denke ich im Vergleich zum AAF2.e, da es damit ja problemlos läuft.

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sooo also hab jetzt auch mal die Camd3 probiert...wie bei allen anderen klappt der connect einwandfrei aber mein geliebtes stocken bleibt halt einfach ;)

Hab auch mal die ignore.list und die priority.list entfernt auf der dbox und auf der kathi bei mgcamd aber kein Erfolg gehabt.

Zu dem leichten Stocken, das habe ich nur auf den Sky Kanälen, alle freien Sender laufen ohne stocken und auch arte HD oder so läuft problemlos, von daher denke ich mal eher nicht das es ein Hardware Fehler ist aber wissen kann man es ja nicht genau.

Hab mal wegen den Sat-Werten geschaut, also habe bei den Sport Sendern ob normal oder HD eine SNR von ca 51-55%, AGC 82-85% und eine BER von 0.
    lediglich die SNR verändert sich auf 70-77% wenn ich normale Sender schaue oder aber auch HistoryHD...bei Cinema HD wiederum beträgt Sie auch nur um die 55%...aber schwächer ist es nie.

Werde morgen dann mal alles platt machen mit Notfallimage und das AAF2.0e neu aufsetzen und dann nochmal schauen, da hatte ich heute Abend nicht mehr genügend Zeit zu, wenns dann wieder geht probier ich das SVN nochmal neu zu flashen, vielleicht ist ja schon was bei drauf gegangen wo ich erst das Indian Summer aufm USB Stick gehaun habe und dann das SVN in den Flash gelesen habe...ich hoffe einfach mal das Beste

Bis moinsen dann und gutes Nächtle

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kurze Frage noch, wie schaut das denn mit deinen Sat-Werten aus? kommt das ungefähr hin mit meinen?