Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Indian Summer auf internen Flash der Kathi 910?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bei UMP hatte ich auch die zip her, aber ziehe mal die setup.exe und schaue dann mal.
    jaja die gute flashhelper.app irgendwie wird das auch noch ;) ist nur immer dumm wenn man net weiß wodran es liegt und mal gehts und mal net...hat man ja öfter bei der ganzen Technik ;)

Ja genau hab über MGCamd auch noch die Ruckler, weiß halt nur net ob es da jetzt vielleicht mit der Autoresolution zusammenhängt deswegen wollte ich das SVN nochmal drüber flashen, dann kann ich es erst definitiv sagen.

Hab mir auch nochmal vom Kollegen die Kathi geben lassen wo noch das AAF2.0e drauf ist, da geh ich ja auch über MGCamd und da läuft das Bild halt einfach flüssig, wobei ich da halt immer die Sache mit den Pixelfehlern hatte bei HD und das der connect net immer sofort funktioniert, manchmal halt erst nachm zweiten mal einschalten oder so. Wobei die Clients die direkt auf cccam gehen absolut gar keine Probs haben.

Begebe mich jetzt erstmal daran das SVN neu zu flashen und probiere dann nochmal MGCamd aus und auch die Incubus mit dem Prio Eintrag von Tomyslav und meld mich dann nochmal.

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Morgen zusammen,

so habe jetzt mal das Image online drüber geflasht wie du es gesagt hattest da KCC nicht wollte, hab das ganze WE probiert und gemacht aber habe immer noch das Problem das mit Incubus und mit MGCamd das Bild bei Fußball leicht stockt....bei Filmen etc absolut nicht...weiß nicht was ich noch machen kann.

Werde nachher nochmal das AAF2.0e aufspielen und dann gucken wies über MGCamd läuft wobei es wie gesagt mit dem Receiver von meinem Kollegen auch flüssig rennt.

Wollt mal eventuell noch en anderes Image versuchen also Summer Dream oder so aber bekomme halt momentan das KCC nicht ans laufen....alles spielt gegen mich arrrgghhh ;)