bei UMP hatte ich auch die zip her, aber ziehe mal die setup.exe und schaue dann mal.
jaja die gute flashhelper.app irgendwie wird das auch noch ;) ist nur immer dumm wenn man net weiß wodran es liegt und mal gehts und mal net...hat man ja öfter bei der ganzen Technik ;)

Ja genau hab über MGCamd auch noch die Ruckler, weiß halt nur net ob es da jetzt vielleicht mit der Autoresolution zusammenhängt deswegen wollte ich das SVN nochmal drüber flashen, dann kann ich es erst definitiv sagen.

Hab mir auch nochmal vom Kollegen die Kathi geben lassen wo noch das AAF2.0e drauf ist, da geh ich ja auch über MGCamd und da läuft das Bild halt einfach flüssig, wobei ich da halt immer die Sache mit den Pixelfehlern hatte bei HD und das der connect net immer sofort funktioniert, manchmal halt erst nachm zweiten mal einschalten oder so. Wobei die Clients die direkt auf cccam gehen absolut gar keine Probs haben.

Begebe mich jetzt erstmal daran das SVN neu zu flashen und probiere dann nochmal MGCamd aus und auch die Incubus mit dem Prio Eintrag von Tomyslav und meld mich dann nochmal.