Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Indian Summer auf internen Flash der Kathi 910?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ah ok...werde das mit der Prio auf jeden Fall testen nachher, danke dir für den Tipp hoffe das bringt was...

    Ja habe in der NewCS und auch in der cccam für jeden Client einen eigenen User. will ja auch schön jede Verbindung über die Weboberfläche verfolgen können ;)

    Hatte auch schon mal an die dbox gedacht das die en Hau weg hat vor allem weil ich Sie ja gebraucht gekauft habe weil ich erstmal testen wollte, die hängt sich auch ab und an mal auf. Deswegen habe ich ja jetzt einen alten PC von mir mit Ubuntu aufgesetzt wo aber wie gesagt erstmal nur cccam läuft, aber auch dort habe ich mit Incubus die Probleme das das Bild leicht stockt.
    NewCS läuft zwar auch aber die schießt mir noch die cccam ab wenn ich die beide starte.

    ich meine der Boxtype wär auf 13 gestellt aber schaue ich nochmal nach später, habe halt in der mg_cfg den Pfad "config files folder auf" var/key geändert anstatt data/key weil der Ordner ja nicht existiert beim SVN Image, hoffe das ist richtig so.

    Vielen Dank euch beiden auf jeden Fall schon mal, werde nach der Weihnachtsfeier heute (sofern es noch klappt ;o) ) oder spätestens morgen früh mich dran begeben und dann nochmal Meldung schieben was ich erreicht habe.

    Achso habe übrigens eine S02 Karte die ich nutze.

    Ok hab mich mal eben schnell drauf geschaltet zu Hause...hab den Boxtype nicht auf 13 stehen, der steh auf 00 autodetect...wahrscheinlich ging es deswegen gestern nicht als ich auf NewCS1.65 (dbox) zugreifen wollte. Danke..
    Geändert von Splendid (18.12.09 um 10:35 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so habe die mg_cfg mal angepasst bezüglich des Boxtypes und siehe da es hat geklappt und ich kann mich über NewCS verbinden.

    Problem ist halt jetzt noch das ich ja auch das Plugin autoresolution mal installiert hatte und wollte ja jetzt eigentlich erst nochmal das SVN komplett neu drüberziehen, aber ich bekomme das nicht hin, KCC meckert als noch wegen der flashhelper.app, hab auch mal Rechner neu gestartet aber bringts net wirklich.

    Du hattest ja geschrieben ich solls mal neu installieren, allerdings habe ich in meiner zip einfach nur en Ordner gehabt wo die exe drin liegt und keine setup oder so zum installieren. Welche Version vom KCC nutzt Du? Ich habe hier die 3.2.

    Das ich erst wieder ein andres image flashen muss ist nicht der Fall oder? weil ja vorher das AAF2.0e drauf war. Kann ich Problemlos jetzt wo das SVN drauf ist auch wieder einfach das SVN drüber flashen?

Ähnliche Themen

  1. OSCAM mit ORF ICE im internen Kartenschacht - wie?
    Von beelzebub im Forum Cardsharing
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.02.14, 12:16
  2. ORF Karte im internen Kartenleser
    Von beelzebub im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •