so nochmal ein kurzer Zwischenstand, habe jetzt auch mal die anderen Versionen von Incubuscamd probiert aber es bringt leider nichts.
Wo Tomyslav auf jeden Fall Recht hat, bzw. was ich bestätigen kann ist das bei dem SVN die 1080 Auflösung wieder so ist wie ich sie vorher gewöhnt war, (das Bild ist wieder perfekt HD quali )also wo ich noch mit mgcamd auf NewCS gegangen bin.
Allerdings dieses kurzen stocken wies auch bei dir war dirk bekomme ich nicht weg und es ist auch nur bei schnellen Bildern wie Fußball Eishockey oder so...zumindest merk ich es dann erst wirklich. Wenn ich ein Film etc schaue fällt mir das nicht auf. Iss doch echt zum Haare raufen ;) gerade weil ich Fußball am häufigsten schaue ;)
Hab auch mal nur zum testen/vergleichen den Autoresolution runtergeladen, aber kann da bei mir keinen Unterschied feststellen.
werde auf jeden Fall mal testen wie sich das Ganze verhält wenn ich jetzt mgcamd über das SVN installiere und wieder über NewCS gehe. Wenn das laufen sollte wie vorher dann liegts ja denke ich irgendwie an der Incubuscamd.
Achso wollte auch eben nochmal das SVN neu flashen was ja beim ersten mal auf Anhieb geklappt hat, aber eben sagte der mir immer im KCC das der die flashhelper.app nicht laden kann und hat dann aufgehört...kennt ihr das Problem? weil die Datei liegt ja im KCC VZ aber warum der die net hochladen kann weiß ich noch net, vor allem weils ja erst ging.
So ist aus dem kurz auch wieder ein viel zu langer Text geworden ,) check das jetzt erstmal noch mit mgcamd und sage dann nochmal Bescheid.
Guts Nächtle Euch erstmal....