Hallo Ihr,

also erstmal vielen Dank, hab mich nach Feierabend mal grad dran gegeben und hab das SVN V2 in den Flash gehaun...hab jetzt den USB Stick noch nicht als swap drangehangen und einfach nur als Plugin die Incubuscamd 0.96 installiert. Von der Verbindung auf cccam klappt eigentlich wieder alles und ich meine auch das Bild ist von der schärfe her wieder wie vorher, allerdings hab ich als noch das Problem das es ein bisschen stockt auch wenn vielleicht nicht mehr ganz soviel wie vorher beim IS...

@dirk habe Autoresolution nicht installiert, jedenfalls bin ich mir dessen nicht bewusst das Plugin geordert zu haben, wie gesagt halt nur die incubuscamd.

Wüsste nur zu gerne woher dieses Bildstocken kommt. Zwei von meinen Kollegen gehen auch direkt auf cccam und bei denen ist es nicht. Sie nutzen allerdings einen HD-PC.

Könnte es vielleicht auch mit der Version von Incubuscamd zusammenhängen? sollte ich da vielleicht mal eine ältere versuchen? was nutz ihr denn so? vielleicht sollte ich auch mal ein ganz andren emu versuchen mit dem ich auf cccam direkt zugreifen kann, aber sind ja leider bei den ganzen images net soviel im Angebot. (hab zumindest noch nicht soviel gefunden)