Zitat Zitat von Roak Beitrag anzeigen
Versuche mich auch grad einzulesen und damit haben sich paar Fragen erledigt. Auch ich steige nach 2 Jahren UFS910 um, die DM800 kommt hoffentlich noch die Woche.
So nun sind paar Tage zum testen rum und ich bin auch sehr froh die Kathrein ausgetauscht zu haben. Der Grund ist ganz einfach, es läuft halt. Alles was ich angepackt habe ist fast auf Anhieb gelaufen, zumal man ja auch eine Menge zu lesen hat und das hilft ungemein.
Angefangen habe ich mal alle Images durchzutesten mit Barry Allen. Relativ schnell bin ich bei Newenigma hängengeblieben und das läuft für meinen Gebrauch perfekt. Spielereien wie die Verknüpfung mit der Fritzbox oder Zugriff auf den PC waren ohne weiteres einzurichten.
Wenn es etwas negatives gibt so fällt mir nur ein das ich mit der Logitech Harmony es nicht hinbekomme das diese so schnell funktioniert wie mit der originalen, wobei ich da auch nicht der einzige bin. Naja und ist halt schon recht klein die Dreambox (ist das ein Nachteil? ), recht warm wird sie auch.