OK,OK, alles in Ordnung habe es ohne weitere Hilfe hinbekommen, Gemini läuft und Sky geht auch.
sbklu2
so heute ne mail das meine box versandfertig ist und morgen raus geht.
dann kann ich eeeeendlich auch loslegen
so habe die box jetzt auch und nen riesiges problem
habe nabilo im flash getan lief auch aber nach an und aus schalten der box fährt sie nicht mehr hoch.
sie bleibt bei dcp...
flash/vlinux.gz stehen
weis einer rat?
ok ich meld mich gleich sofort
danke dir erstmal
komisch sie scheint hochzufahren.
ich habe mal router resettet,mal sehen ob sie komplett hochfährt will ja noch nen image aufn stick bauen
es funktioniert
trotzdem komisch hat die dream das öfter?
An- und Ausschalten sollte immer gehen, was sie nicht mag ist, wenn man den Stecker zieht oder sie vom Strom nimmt (Kippschalter), dann sollte man einige Zeit warten.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
läuft ja ganz gut bis jetzt.
bin grad dabei gp 4.6 zu installieren
@dirk01 habe deinen rat mit den settings beherzt
Genau, nur deine aktuellen Settings ins Nabilo rein sowie dein Netzwerk einrichten. Dann bleibt dir bei jedem weiteren Image das Einrichten schon mal erspart. Ist eine feine Sache.
Ach so, Glückwunsch zur neuen Dream, bin mir sicher das du die richtig lieb haben wirst.
Hotbird 13.0, Astra 19.0
kannst du mir noch nen tip mit den picons geben hab die per gp geladen aber sehen tu ich sie leider nicht.
als skin habe ich mir den dmm hd über gp geladen.
die box liebe ich jetzt schon bis auf die fb
Fernbedienung ?
Wenn du Neutrino gewohnt bist, dann nimm das Pauli-Plugin, dort kannst du auf Neutrino umstellen sowie die Taste umstellen und auch den Startkanal festlegen.
Das Plugin in den tmp-Ordner schieben, auf der Fernbedienung 1x blau, dann rot, tmp auswählen und Plugin installieren. Nun Menü-Taste, Erweiterungen und Pauli anwählen.
Picons:
1x blau, Einstellungen, Infoleiste und bei Picon = Kanal/Referenc wählen
nun einmal zurück, Erweiterungen, Download Gemini-Server, Picon-KanalReference-3D-HD, nun die Picons für Flash wählen, die von "Licher Pils" oder "shining metall" sind ganz gut.
Hotbird 13.0, Astra 19.0
ne meine das ist diese art fb die schon in anderen foren kritisiert wurde.
ist ne schwarze fb und soll wohl woander herkommen es steht unten auch nicht dream multimedia sondern dreambox!
mein bruder hat die box schon länger und da ist die fb top