Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: E2 Enigma Image und mgcamd

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Schreib mir mal eine PN mit deiner Email-Adresse, ich schicke dir die Dateien die du brauchst.
    Hallo
    Mein Problem war das Image .Ich habe es von einer anderen Webseite runtergeladen.Und konnte Ich online downloaden.
    Ohne die spezielle Hilfe von Dirk01 der mir echt zur Seite stand und nicht aufgegeben hat würde ich immer noch daran sitzen .
    und danke an die Spinnes Board forum

  2. #32
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Danke Aram für die Blumen :-)
    Es war in der Tat sein Image schuld, anscheinend fehlerhaft.
    Das bei ump2002 SVN V2 Flasch - Image (Eintrag v. 16.11.09) scheint in Ordnung zu sein und somit war sein Problem mit dem Netzwerk (DHCP) erledigt und konnte endlich online gehen.


    Noch was, besorg dir einen USB-Stick, formatiere den in fat32, Bezeichnung des Sticks ist "SWAP", fahre die Kathi herunter, den Stick hinten rein stecken und die Kathi anschalten. Nun wird ein Swapfile angelegt und somit kannst du viele Skins usw. automatisch auf den Stick auslagern. Achte beim Download der Plugins, das diese für Swap sind, damit die ganze Sache mit dem auslagern funktioniert.
    Wenn du mal was auf den Stick suchst, findest du alle Dateien unter media/hdd

    Der eigene Speicherplatz im Flash ist sehr begrenzt und daher ist der Stick notwendig.

    Aram, habe noch viel Spaß mit der Kathi und E2, ist ein tolles Gerät.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Danke Aram für die Blumen :-)
    Es war in der Tat sein Image schuld, anscheinend fehlerhaft.
    Das bei ump2002 SVN V2 Flasch - Image (Eintrag v. 16.11.09) scheint in Ordnung zu sein und somit war sein Problem mit dem Netzwerk (DHCP) erledigt und konnte endlich online gehen.
    Noch was, besorg dir einen USB-Stick, formatiere den in fat32, Bezeichnung des Sticks ist "SWAP", fahre die Kathi herunter, den Stick hinten rein stecken und die Kathi anschalten. Nun wird ein Swapfile angelegt und somit kannst du viele Skins usw. automatisch auf den Stick auslagern. Achte beim Download der Plugins, das diese für Swap sind, damit die ganze Sache mit dem auslagern funktioniert.
    Wenn du mal was auf den Stick suchst, findest du alle Dateien unter media/hdd
    Der eigene Speicherplatz im Flash ist sehr begrenzt und daher ist der Stick notwendig.
    Aram, habe noch viel Spaß mit der Kathi und E2, ist ein tolles Gerät.

    ok ich will das machen aber braucht hinten den USb weil ich habe 500 GB zum aufnehmen. kann ich nicht vorne nehmen ! und zweiten muss die USB immer angeschlosen sein oder ist nur für einmal .
    ...................................
    1. DBOX2 nokia
    2. DBOX1 sagem
    3. Kathrein UFS910
    Panasonic Plasma-TV (3D) TX-P50VT20E

  4. #34
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Ohhh, das weiß ich nicht da ich keine ext. Festplatte dran habe, aber ich denke das der 2. hintere USB-Anschluß den Stick für Swap nutzen kann, probiere es einfach aus.
    Wenn du alles richtig machst, kommt bei dem TV-Bild ein Hinweis das der Stick für eine Swapdatei eingerichtet wird und dauert ein kurzer Moment.
    Der USB-Stick muß immer angeschlossen sein, das ist ja dein zusätzlicher Arbeitsspeicher.

    Du erkennst es auch, wenn du bei KCC unter Systeminfo -in der Bildschirmmitte- bei Free Memory schaust. Dann sollte bei Swap unter total 129492 drin stehen.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •