Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Samsung lcd geht nicht mehr an

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Skip2000
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Samsung lcd geht nicht mehr an

    Hallo liebe Boardis,

    letztens ging mein Samsung LCD kaput, zuerst hat er beim Einschalten ewig gebraucht, d.h. er ging mehrmals aus und an, bis er dann irgendwann eingeschaltet blieb.
    Einige Wochen später ging er nicht mehr an.
    Mein Problem war jetzt, dass das Kaufdatum 2 Jahre und 10 Monate zurück lag. Kulanz und Garantie waren in diesem Fall im Eimer, trotz Versuche bei Samsung.
    Die Service Hotline bei Samsung war am telefon nicht sehr nett und hilfreich. Auf meine Frage ob dieser Fehler bekannt sei konnten sie nicht antworten, das fand ich komisch da mir google bei der Überschrift ungefähr 3.680.000 Ergebnisse lieferte.
    Konkrete Reparatur Beschreibungen oder Abhilfe gab es auch nicht, da habe ich kurzer Hand das Ding zerlegt und analysiert.
    Der Fehler war leicht gefunden, wie auf den Bildern zu sehen ist sind auf der Netzplatine vier Elkos 10V / 1000uF augepopt.
    Nun war ich glücklich, tauschte meine Elkos und alles lief wieder prima.
    Ich möchte mit diesem Beitrag allen anderen helfen die Geld sparen wollen und keine Garantie mehr haben.

    Grüße Skip2000
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.”

Ähnliche Themen

  1. ORF ICE Karte geht nicht mehr ?
    Von Franky im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •