Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Systemreiniger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
    Für was sollte das den gut sein außer das du dein System ausbremst, am besten war schon immer
    ein System aufsetzen , mit allen was benötigt wird und dann Sichern ,möglichst auf 2 Platte das wars.
    Wichtige Daten auf andere Platte speichern lassen , somit ist beim zurückspielen alles wieder so wie am Anfang, verschlüsseln nur für wichtige Daten ,die sonst keine Lesen sollte ,egal ob Frau oder Verfolgungsbehörden.


    Autsch, da hat jemand Angst vor seiner Frau.

    Spaß beiseite. Also wenn ich sehe, was manche so für Überwachungs- und Tuningtools im Hintergrund am laufen haben, so wundere ich mich da viel eher warum diese Kisten nicht einfach irgendwann mal stehenbleiben.

    Natürlich hast Du Recht, dass eine HDD Verschlüsselung das System ausbremst. Nur in Bezug auf die sichere Entfernung von Surfspuren durch sogenannte Tuningtools, ist das Sicherheitsbedürfnis weitaus effektiver befriedigt. Ein Leistungsfähiges System sollte man da natürlich schon haben. Wie überall im Leben muß man halt auch hier mit Kompromissen leben, also entweder ein sicheres System oder aber 'nen Ferrari. Das muß jeder für sich selbst abwägen, zu welcher Strategie er greift.

    Zitat Zitat von Hitsch Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an es werden ingesamt 200 probleme angezeigt, und die werden in 10 sek. koriegiert da muss es fast etwas faules sein.
    Danke.

    Vor allen Dingen brauchen mir die Programmierer nicht versuchen weißzumachen, das deren Suchalgorithmen so intelligent sind und genau wissen welcher Registryschlüssel und welche Datei nun wirklich als "Verunreinigung" des Systems zu deklarieren sind.

    Zitat Zitat von sAbBaLaTz Beitrag anzeigen
    Du machst auf mich schon länger den Eindruck eines allwissenden Wunderheilers!
    Warum so ruppig? Das war absolut nicht gegen Dich gerichtet. Es geht mir nur mitlerweile furchtbar auf den Sack mit welcher Dreistigkeit solche Tuningools bzw. -tips beworben und verkauft werden und viele Nutzer dadurch ins offene Messer rennen. Ich habe schon einige totoptimierte Kisten wieder reanimieren müssen und weiß darum so ziemlich genau wovon ich rede.

    Aus diesen Tuninglegenden hat sich ja mittlerweile eine richtige Religion entwickelt. Fast jeder nutzt es, fast jeder findet es toll, aber keiner weiß so richtig was diese Tools wirklich mit dem System veranstalten.
    Geändert von Gus Teutul (19.12.09 um 18:02 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •