Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Festplatte beim Notebook wechseln,Betriebssystem ist aber auf alten Platte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Problem wird sein, dass C: den flag hidden hat.

    Lade Dir dieses Tool (als bootbare ISO):

    http://gparted.sourceforge.net/

    >> ein auf Linux basierendes Patitionstool - das beste für mich, kann sogar mit Vista und Win7...

    Damit kannst Du den Laptop booten, die Partition wieder sichtbar machen und dann regulär booten.

    Danach, wieder zurück zum eigentlichen Plan "Image erstellen".

    Allerdings - ich bin kein Freund von 1:1 Kopien des BS. Meines Erachtens ist nichts besser, als eine saubere Neuinstallation. Wenn Du WinXP nutzt, dann erstellst Du Dir ne CD mit NLite, packst alle deine Treiber und SP3 rein, erstellst eine vollständige unbeaufsichtigte Installation und nach 25 Minuten ist alles fertig.

    Only my 2cent.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das System ist auf einer versteckten Partition von Acer, dann habe ich noch C und D. Das Problem ist das ich den Laptop nicht mehr hochgefahren kriege, da steht immer ich soll den Datenträger entfernen und Neustarten, obwohl da nix drin ist.
    Man kann auch das System Neu installieren wenn man beim Start die ALt taste und F6 drückt, darauf reagiert er aber nicht mehr. Ich habe mir ein Programm aus´n Netz gezogen und dann wollte er einen Neustart, seitdem ist das Problem.
    Kann ich eigentlich die Festplatte extern am PC anschliessen und dann von der Systempartition eine DVD von windows erstelllen?

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also jetzt habe ich mir eine neue Festplatte bestellt ,wollte eh eine größere haben...

Ähnliche Themen

  1. touch pad beim Notebook spinnt
    Von sathopper1970 im Forum Tech-Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 02:21
  2. [V] Dell D830 Notebook + Seagate 2,5" 80GB Festplatte HDD
    Von ldser im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 21:03
  3. Betriebssystem Instalieren,Laptop ohne Betriebssystem
    Von Granatolino im Forum System Security
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 17:16
  4. größere Platte ins Laptop - Daten clonen, aber wie?
    Von frimo im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.08, 09:16
  5. medion hd 3520 f festplatte wechseln??
    Von raigui im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •