Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: ORF Karte freischalten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Es werden nur die Karten aus 2004 getauscht.
    Aus der ORF-Digital-Seite:
    "Bei Anmeldung oder Bestellung einer ORF DIGITAL-SAT-Karte räumt Ihnen der ORF das Recht ein, die Karte zu nutzen und die verschlüsselten Satellitenprogramme des ORF zu empfangen. ORF DIGITAL-SAT-Karten haben eine Lebensdauer von etwa 5 Jahren. Aus diesem Grund gilt die mit dem ORF abgeschlossene Vereinbarung über die Verwendung einer ORF DIGITAL-SAT-Karte für die Dauer von fünf Jahren ab erstmaliger dauerhafter Freischaltung der Karte. Nach Ablauf der Vereinbarungslaufzeit von 5 Jahren wird die Karte aus sicherheitstechnischen Gründen ausgetauscht. Über den Austausch und die damit verbundenen Modalitäten werden Sie zeitgerecht und schriftlich informiert. Bitte vergessen Sie nicht uns gegebenenfalls Änderungen der Anschrift zur Kenntnis zu bringen, damit sichergestellt ist, dass Sie unsere Informationen auch erreichen.
    Im Falle einer Störung der Karte innerhalb der Laufzeit der Vereinbarung wird der ORF die Karte gegen eine funktionstüchtige Karte kostenfrei austauschen. Ein kostenfreier Austausch der Karte verlängert die Laufzeit der Vereinbarung jedoch nicht.
    Also, ein völlig normaler Vorgang.
    stranger1

    Hi


    Jo hast natürlich Recht …..aber so normal ist der Vorgang nicht ,
    siehe hier……

    ORF-Kartentausch: "51-Millionen-Abzocke"

    Als "51-Millionen-Abzocke" hat das rechtspopulistische FPÖ-Nachfolger "Bündnis Zukunft Österreich" (BZÖ) den anstehenden Austausch von ORF-Smartcards für Satellitenempfang bezeichnet.
    "Der ORF kassiert doppelt ab", wetterte BZÖ-General Martin Strutz gegenüber der Tageszeitung "Österreich" (Freitagsausgabe). Zunächst müsse der Zuschauer bei Kauf eines neuen Digital-Receivers einen Aufpreis von 18 Euro für die Karte zahlen. Im freien Verkauf würden sogar 45 Euro fällig. Jetzt erhebe der Sender für die Tauschkarte eine neuerliche Gebühr von 27 Euro. "Das ist Raubrittertum", so Strutz.

    Hintergrund ist das Vorhaben des öffentlich-rechtlichen Senders, die erste Generation von Cryptoworks-Smartcards, die seit mehr als fünf Jahren für die Entschlüsselung der über Astra 19,2 Grad Ost verbreiteten Satellitensignale ausgegeben werden, aus dem Verkehr zu ziehen (SAT+KABEL berichtete).

  2. #2
    Stammuser Avatar von Thueringer
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Geheim
    Beiträge
    186
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Habe mir mal eine orginal ORF (ICE) karte neu bestellt und auch bekommen. Da ich jedoch in deutschland Wohne, habe ich keine Möglichkeit, diese bei ORF Freischalten zu lassen.

    Deshalb bin ich auf der suche nach einen netten Österreicher, der mir bei der freischaltung der Karte Helfen kann. Komme auch für die Auslagen auf.

    Als gegenzug, biete ich auch eine Freigeschaltene HD+ Karte an.

    Wer mir Helfen kann, bitte eine PN an mich.

    Würde mich sehr freuen.


Ähnliche Themen

  1. orf karte freischalten
    Von Naunzerle im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 19:47
  2. A02 Karte freischalten
    Von haschatz im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 11:33
  3. v13 o. S02 Karte mit dreambox freischalten
    Von BissI89 im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.10, 11:31
  4. Premiere Karte freischalten
    Von netskill im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •