Skandal, Skandal, Skandal!
Daum deckt Sex-Orgien auf
Drei Niederlagen in Folge, der Absturz von der Tabellenspitze: Bei Fenerbahce Istanbul läuft es nicht rund. Nun glaubt Coach Christoph Daum, den Grund für die Krise gefunden zu haben - und ist empört. Denn seine Spieler haben Sex!
"Es stimmt leider alles. Ich bin schockiert. Ich hätte es mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können, dass Fener-Profis so was tun", klagte Daum der "Bild"-Zeitung sein Leid über die Gruppensex-Aktivitäten, denen einige seiner Spieler in ihrer Freizeit frönen. Der Fener-Coach hatte vier seiner Profis in Eigenregie überführt. Detektiv Daum recherchierte dazu bei Hotel-Angestellten und Restaurant-Mitarbeitern nach: "Und dabei kam die ganze Wahrheit auf den Tisch".
Die Spieler hatten zuvor noch jegliche Beteiligung an Sex-Orgien abgestritten. Doch die Fenerbahce-Spieler Fabio Bilica, Colin Kazim-Richards, Vederson und Santos feierten nach Angaben der Hotel-Angestellten in Istanbuler Nobel-Hotels ausschweifende Partys. Die vier Profis sollen nun im Winter verkauft werden.
Kazim-Richards soll nach "Bild"-Angaben für die Sex-Spiele Suiten für 1.500 Euro pro Nacht angemietet haben. Bei den Orgien sollen unter anderem Handschellen als Sex-Spielzeug eingesetzt worden sein. Daum glaubt, dass die Partys ein Grund für den Absturz Fenerbahces in den letzten Wochen sind.
Quelle n-tv