Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Moped geklaut und von Polizei sichergestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hatte das auch...ist schon einige zeit her.... beantrage einen tittel über die schadenhöhe und gut ist. dieser ist 30 jahre gültig, sobald er das erstemal kohle verdient, kommt die pfändung und du bekommst dein geld. evtl in mehreren raten wo du von ausgehen kannst, aber du bekommst es. dabei hilft dir ein anwalt, und ein vermögen kostet das auch nicht. lg.
    Rechtschreibfehler in meinen Postings sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Belustigung !

  2. #2
    alebi
    Gast
    Mal ein Update: Link

    Nicht zu glauben. Ich soll laut Polizei erstmal gar nix unternehmen, da sie "umfangreich" Ermitteln.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    six6 hat recht.

    ergänzung: Die Eltern haften im übrigen nicht!!

  4. #4
    alebi
    Gast
    Mache mir da auch keine Illusionen. Werde den/die Knaben halt 30 Jahre lang ärgern und das wars dann. Die Pozilei rückt leider (noch) keine Namen raus. Also kann ich auch nicht die Verhältnisse überprüfen.

    Hab das Zündplättchen übrigens wieder vor der Haustüre stehen. Sieht übel aus. Diverse zebrochene Verkleidungen. Spiegel rechts abgebrochen. Hinteres Schutzblech fehlt. Das Kennzeichen wurde oben am Rahmen verschraubt. Der Sitz wurde am Scharnier rausgebrochen. Die Blinker wurden zu lackiert. Der Scheinwerfer wurde Blind geschliffen und die Kabel der Birne durchtrennt! Warum man sowas macht? War wohl zu Blöd das Licht per Schalter aus zu machen. Unzählige Schrammen und Kratzer. Lenkspiel total fürn Popo.

    So, ...ein kleiner Schaden also.
    Geändert von alebi (18.01.10 um 13:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Acht Millionen Euro bei einem Studenten am Flughafen sichergestellt
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 12:37
  2. Signal gestört bzw. geklaut
    Von djrazer im Forum CI - Module
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 13:41
  3. Echte Polizei stoppt falsche Polizei
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 20:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •