Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
Du hast doch Name und Anschrift, mit ein bischen Phantasie kannst du dir dann 20 Mopped kaufen .![]()
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
Der beratende Alianz-Aussendienst ist avartarlos -
Werbeslogan: "Kommen Sie zu uns, ehe wir zu Ihnen kommen!!"
Fazit: Erst abchecken, ob da überhaupt was zu holen ist -
ich habe für über 20.000 Hühner ausgeklagte Forderungen hier
asbachfliegen - nix zu holen - hat nur Geld gekostet!!
Du willst esdoch auch !
Vielleicht muß ich dem oder denen demnächst auch noch die Reasozialisierung ähhhm Resozialisierung in Form einer Fotosafarie in Kenia mit anschließendem Extrembräunen in Australien finanzieren zum Zwecke der Integration in funktionierende Soziale Strukturen.
Ich schrieb doch mit etwas Phantasie.
Du kannst aber auch warten bis er einen Roller hat und ihm dann zeigen wie mies du dich z.Z. fühlst. Ich persönlich bin in solchen Sache gerade beim Mopped sehr sehr nachtragen und habe sehr viel Zeit .
Wir hatten bein uns im Bezirk mal einen 11 oder 12 jährigen, also noch ein pickliger Psychopath. Der war der Meinung ihm könnte keiner was, bis er meinem Kumpel in seinem beisein auf die Motorhaube pullerte.
Leider gibt es vom Ergebnis kein Video.![]()
![]()
Kurz darauf ist er weggezogen.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "