Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Moped geklaut und von Polizei sichergestellt

  1. #16
    alebi
    Gast
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Du hast doch Name und Anschrift, mit ein bischen Phantasie kannst du dir dann 20 Mopped kaufen .
    LOL. Wie soll das denn gehen?


    @ Duke: Wo ist denn dein Avatar geblieben?

  2. #17
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon6

    Der beratende Alianz-Aussendienst ist avartarlos -

    Werbeslogan: "Kommen Sie zu uns, ehe wir zu Ihnen kommen!!"

    Fazit: Erst abchecken, ob da überhaupt was zu holen ist -

    ich habe für über 20.000 Hühner ausgeklagte Forderungen hier

    asbachfliegen - nix zu holen - hat nur Geld gekostet!!


    Du willst es doch auch !


  3. #18
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich schrieb doch mit etwas Phantasie.

    Du kannst aber auch warten bis er einen Roller hat und ihm dann zeigen wie mies du dich z.Z. fühlst. Ich persönlich bin in solchen Sache gerade beim Mopped sehr sehr nachtragen und habe sehr viel Zeit .


    Wir hatten bein uns im Bezirk mal einen 11 oder 12 jährigen, also noch ein pickliger Psychopath. Der war der Meinung ihm könnte keiner was, bis er meinem Kumpel in seinem beisein auf die Motorhaube pullerte.

    Leider gibt es vom Ergebnis kein Video.

    Kurz darauf ist er weggezogen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. #19
    alebi
    Gast
    Vielleicht muß ich dem oder denen demnächst auch noch die Reasozialisierung ähhhm Resozialisierung in Form einer Fotosafarie in Kenia mit anschließendem Extrembräunen in Australien finanzieren zum Zwecke der Integration in funktionierende Soziale Strukturen.

  5. #20
    alebi
    Gast
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Du kannst aber auch warten bis er einen Roller hat und ihm dann zeigen wie mies du dich z.Z. fühlst.
    Feine Sache.

  6. #21
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich rate dir von ab, das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen. Ein Freund von mir hatte dies vor Jahren selbst durchlebt. Nach seiner Selbstjustiz hatte er am Ende eine Anzeige, Schmerzensgeldklage und einen Bericht (negativ über ihn verfasst) in der Zeitung vorzuweisen. Es ist zwar bitter aber im nachhinein bist du noch der Buhmann. Vielleicht wartest du erst einmal ab, was gerichtlich passiert.
    Wenn die Eltern Rückrad haben, kannst du hoffen. Wenn diese jedoch genauso beratungsresisstent sind, gehört dies warscheinlich zu der Akte: "Scheisse die im Leben passiert"

    Gegen Erwachsene ist es schon schwer vorzugehen, gegen Jugendliche sieht es da ganz schlecht aus.

  7. #22
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TanteBob Beitrag anzeigen
    Ich rate dir von ab, das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen.
    Manchmal lässt sich das nicht vermeiden,

    und was soll schon bei Gericht passieren, er hat nix, die Eltern haben nix,
    der Junge bekommt paar Arbeitsstunden aufgbrummt, das wars.

    Der geschädigte darf dann oben drauf noch die Kosten tragen...

    Manchmal liebe ich die ansichten vom The Duke...

  8. #23
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Cimi 1 Beitrag anzeigen
    Manchmal liebe ich die ansichten vom The Duke...
    Dem stimme ich voll und ganz zu. Allerdings sieht es in der Realität anders aus. In so einem Fall kommt man mit normalen Mitteln nicht zu seinem Recht.
    Wie schon gesagt wurde: Einen Kostenvoranschlag machen lassen und bei Nichtzahlung Moskau-Inkasso beauftragen.

    Wenn alles in die Hosen gehen sollte, besorge dir die Adress von dem Kerl. Dann bestellst du jedes Wochenende telefonisch (vorher Nummer unterdrücken) beim Pizzadienst ne Familienpizza auf seinen Namen. Schau nur, dass es immer ein anderer Service ist, sonnst fliegt die Nummer schnell auf.

  9. #24
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Erst einmal finde ich es klasse von allen Beteiligten, auf eine ernst gemeinte Frage, soviel Müll und sogar Anstiftung zur Körperverletzung zu posten.
    Alle, die keine vernünftigen Vorschläge posten wollen, sollen sich einen anderen Ort zum Müll posten suchen !!!

    Seid froh, dass ihr nicht in seiner misslichen Lage seid.

    Zum eigentlichen Problem:
    An Deiner Stelle würde ich mir erst einmal einen Kostenvoranschlag (wie schon empfohlen) besorgen und damit zu den Eltern des Beschuldigten fahren und die fragen, ob sie bereit sind die Kosten außergerichtlich zu bezahlen.
    Dann kannst Du vielleicht auch abschätzen, ob die Gegenpartei vermögenslos ist.
    Wenn nicht, kannst Du immer noch nen Mahnbescheid gegen den Beschuldigten erwirken. Allerdings würde ich dieses nicht ohne anwaltlichen Rat machen, zumal Du so oder so bei einem evtl. Widerspruch gegen den Mahnbescheid Klage vor einem Amtsgericht stellen musst.

    Also, versuche es erst einmal über den einfachen Weg, übertreibe nicht gleich mit einem überzogenen Kostenvoranschlag (wird Dir im Gericht sowieso um die Ohren gehauen) und ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hatte das auch...ist schon einige zeit her.... beantrage einen tittel über die schadenhöhe und gut ist. dieser ist 30 jahre gültig, sobald er das erstemal kohle verdient, kommt die pfändung und du bekommst dein geld. evtl in mehreren raten wo du von ausgehen kannst, aber du bekommst es. dabei hilft dir ein anwalt, und ein vermögen kostet das auch nicht. lg.
    Rechtschreibfehler in meinen Postings sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Belustigung !

  11. #26
    alebi
    Gast
    Mal ein Update: Link

    Nicht zu glauben. Ich soll laut Polizei erstmal gar nix unternehmen, da sie "umfangreich" Ermitteln.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  12. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    six6 hat recht.

    ergänzung: Die Eltern haften im übrigen nicht!!

  13. #28
    alebi
    Gast
    Mache mir da auch keine Illusionen. Werde den/die Knaben halt 30 Jahre lang ärgern und das wars dann. Die Pozilei rückt leider (noch) keine Namen raus. Also kann ich auch nicht die Verhältnisse überprüfen.

    Hab das Zündplättchen übrigens wieder vor der Haustüre stehen. Sieht übel aus. Diverse zebrochene Verkleidungen. Spiegel rechts abgebrochen. Hinteres Schutzblech fehlt. Das Kennzeichen wurde oben am Rahmen verschraubt. Der Sitz wurde am Scharnier rausgebrochen. Die Blinker wurden zu lackiert. Der Scheinwerfer wurde Blind geschliffen und die Kabel der Birne durchtrennt! Warum man sowas macht? War wohl zu Blöd das Licht per Schalter aus zu machen. Unzählige Schrammen und Kratzer. Lenkspiel total fürn Popo.

    So, ...ein kleiner Schaden also.
    Geändert von alebi (18.01.10 um 13:09 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Acht Millionen Euro bei einem Studenten am Flughafen sichergestellt
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 12:37
  2. Signal gestört bzw. geklaut
    Von djrazer im Forum CI - Module
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 13:41
  3. Echte Polizei stoppt falsche Polizei
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 20:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •