Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 211

Thema: WM Info und Laber Thread

  1. #76
    bolban
    Gast
    Also ich hab in keinem Sender gehört, dass dieses Tor von England keins gewesen sein soll. Im Gegenteil, sie haben sogar spekuliert, dass wegen sowas doch der Videobeweis gut wäre. Deutschland hat gut gespielt und England in der entscheidenden Drangphase paar Dinger reingehauen. Überall reden die Moderatoren davon, wie gut die Einzelqualitäten der engl. Spieler seien, und jedes Mal kommt hier irgendjemand auf die Idee, ganz Deutschlandbejuble sich selbstverliebt selber, ohne die Leistung anderer Nationen wertzuschätzen. Schaut doch einfach guten Fussbal genüsslich an und lasst dieses Runtergerede von Nationen sein. Ich freu mich auch für Serbien, dass die uns einen reinhauen konnten- seht nur die riesen Freude in den Gesichtern. Is doch supergut.

    ade
    bolban,"der der wo" über das Ergenbis allerdings glücklich ist.

    @wuchtbrummer
    Überleg Dir mal besser, ob Du Dir Fussballdeutschland von der Blödzeitung definieren lässt, es gibt
    da auch irgendwo noch die Pflicht, sich mit intelligenter Literatur zu versorgen.

    mfg

  2. #77
    SMember Avatar von Bowfinger
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    von weit her
    Beiträge
    3.225
    Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
    es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.

    Von 10 Personen begreift nur einer das binäre System- der andere nicht!

  3. #78
    Stammuser Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von Wuchtbrumme
    @ Desic
    bin einfach nur Realist ...
    Ich hasse einfach nur dieses DUMM Gepushe der Blödzeitung, das auf einem Niveau stattfindet, das kaum noch zu glauben ist.
    Man sollte einfach mal akzeptieren, das anderen Länder auch Fußball spielen könnne.
    Das England sich in 1/8 Finale gegurkt hat, genauso wie BRD war kein Geheimniss, das England zurzeit keine Kandidat für den WM Titel ist, sollte sich rumgesprochen haben.
    Warum also das dämliche DUMM Gepushe ???
    Auf den Weg ins Finale kommen zum Glück diesmal die Teams, die guten Fußball spielen BRD in die Quere , dann wird sich zeigen, ob es dieses HOCHGepushe wert war ...
    gehört nicht hier hin
    Zitat Ende
    Ich sag's noch mal ,dafür hätte ich Dir 14 Tage Schreibspärre gegeben,unglaublich ,da nützt auch kein weg XXX en mehr.

    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von stranger1 (27.06.10 um 20:14 Uhr) Grund: Statt Zitat bekommst du eine PN


  4. #79
    Stammuser Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Stanger

    Natürlich gehört das hier nicht hin,warum hab ich mich wohl aufgeregt.

    OK gut jetzt ,Ihr werdet das schon regeln. Gruß

    PS.
    Wenn Ihr das Zitat noch braucht,ich hab es noch.


  5. #80
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bowfinger Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  6. #81
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Es war definitiv ein Tor .... aber dank des Ergebnisses ( 4:2 (1)) kann man damit leben

  7. #82
    Stammuser Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Es war definitiv ein Tor .... aber dank des Ergebnisses ( 4:2 (1)) kann man damit leben
    Stimmt genau. Hätten wir nur 2:1 gewonnen, hätte sich die englische Presse (zu Recht) und nicht nur die, überschlagen.
    So ist es ein klares Ergebnis.
    Jetzt erstmal gegen Argentinien.
    Übrigens- das erste Tor von Argentinien war klares Abseits-klarer gehts nicht. Die Schiedsrichter bei dieser WM sind unter ferner liefen.
    Geändert von dime1 (27.06.10 um 22:34 Uhr)

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

  8. #83
    SMember Avatar von B.T.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    1.139
    Danke
    22
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Es war definitiv ein Tor .... aber dank des Ergebnisses ( 4:2 (1)) kann man damit leben
    Tor ist wenn der Shiri pfeifft und zum Mittelkreis zeigt....

    Tja schade für die Tommy`s. Nur nen paar Ausnahmespielern reichen nicht immer aus....

  9. #84
    Seniormitglied Avatar von Hr.Lehmann
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    621
    Danke
    17
    Erhielt 56 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0
    @B.T. Ich hoffe , Du hast schon angefangen den Pool auszuheben ! Samstag sollen hier 36° werden......
    2015--Finale Dahoam !

  10. #85
    SMember Avatar von B.T.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    1.139
    Danke
    22
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hr.Lehmann Beitrag anzeigen
    @B.T. Ich hoffe , Du hast schon angefangen den Pool auszuheben ! Samstag sollen hier 36° werden......
    hm ich bin am Samstag im Wasser.... hab ganz vergessen das ich Samstag in beim Drachenbootrennen bin...

  11. #86
    bassi
    Gast
    Glückwunsch für das gewonnene Spiel gegen ein niedliches GB das ohne Abwehr spielte.
    Aber verdient gewonnen. Den wahren Leistungsstand Der" jungen Deutschen Mannschaft"... (welche Werbe Agentur hat sich das einfallen lassen...kann es nicht mehr hören...gab übrigens noch jüngere Mannschaften im Tunier, Goo*le) werden wir erst am Samstag gegen Argentinien sehen. Die muss man aus dem Weg räumen wenn man wieder einmal ( wie bei jeden Tunier )WM werden möchte.

    PS: Wenn doch nur nicht diese völlig verblödeten Pressekonferenzen statt finden würde.Finde ich völlig daneben.....so eben höre ich das XXX EDIT VON FRITZMUELLERDE GELÖSCHT XXX mal wieder auf unsere Kosten nach Südafrika sich einladen lässt zum Spiel gegen Argentinien! Die sollte was für Deutschland in Berlin tun und nicht auf unsere Kosten ( mit freundlicher Medien Unterstützung ) durch die Welt gondeln und sich Fußball anschauen ! Unerträglich diese Frau!
    Geändert von fritzmuellerde (29.06.10 um 19:03 Uhr)

  12. #87
    SMember Avatar von Bowfinger
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    von weit her
    Beiträge
    3.225
    Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hasse es wenn die Leute auf einem Vuvuzela Konzert auf einmal anfangen Fußball zu spielen!!!

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
    es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.

    Von 10 Personen begreift nur einer das binäre System- der andere nicht!

  13. #88
    Urmels Alptraum
    Themenstarter
    Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    PS: Wenn doch nur nicht diese völlig verblödeten Pressekonferenzen statt finden würde.Finde ich völlig daneben.....so eben höre ich das XXX EDIT VON FRITZMUELLERDE GELÖSCHT XXX mal wieder auf unsere Kosten nach Südafrika sich einladen lässt zum Spiel gegen Argentinien! Die sollte was für Deutschland in Berlin tun und nicht auf unsere Kosten ( mit freundlicher Medien Unterstützung ) durch die Welt gondeln und sich Fußball anschauen ! Unerträglich diese Frau!
    hi bossi

    es ist eigentlich ein sport thread hier, ich respektiere deine politische meinung trotzdem hier - aber bitte unterlasse den zusatz den ich rausgenommen habe ok? das ist nicht bewiesen und hier ist wie gesagt ein sport thread.

    ich wünsche dir weiterhin viel spaß bei spinne :-)

  14. #89
    bassi
    Gast
    Werde mich nicht mehr dazu äußern! Wenn ich die Begründung auch albern finde.

    Viel Spaß noch weiterhin und torreiche Spiele für wen auch immer!
    By

    PS: Ich heiße nicht bossi!

  15. #90
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Was ist daran albern ?

    Wir Moderatoren sind vom Administrator angehalten Schaden vom Board fernzuhalten.

    Deine Äußerung ohne stichhaltigen Beweiß kann erhebliche Konsequensen für den Boardinhaber in finanzieller Hinsicht haben.

    Wir sehen schon über vieles hinweg, aber wenn es um Geld gehen kann sind wir gezwungen zu handel. Es ist dir auch nichts passiert außer das es ge ixt wurde mit einen zarten Hinweiß .

    Also weiterhin viel Spaß auf spinne .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der EM Thread
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 20:19
  2. BLUBBERBLUBB'S Thread
    Von Phlygt im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 12:47
  3. DER THREAD - TSG Hoffenheim
    Von urvater im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •