Paul der Octopus sucht jetzt Asyl bei der spanischen Botschaft .
Paul der Octopus sucht jetzt Asyl bei der spanischen Botschaft .
So jetzt können wir wieder zur normalen Tagesordnung übergehen.
Samstag noch das Spiel um Platz vier (oder drei) ansehen und dann fiebern wir auf die EM 2012 ... zwischendurch ein bisschen Bundesliga ... Fahnendeko natürllich vorher noch abnehmen
Bei allem Respekt vor der spanischen Leistung und ihrem verdienten Sieg, bin ich trotzdem sehr enttäuscht vom Ausscheiden der vielleicht besten deutschen Mannschaft seit 30 Jahren.
Ich hätte gerne noch ein Feuerwerk gegen die Niederlande erlebt.
Und der dämliche Krake in Oberhausen soll in extra ranzigem Pommes-Fett frittiert werden....
Ja Hawak da hast Du recht. Die Spanier waren leider überlegen aber ein Finale gegen Holland wäre ein Traum gewesen, das man auch gewinnen hätte können. Die Leistung der Mannschaft war trotzdem spitze. Ein Traum geht wieder einmal zu Ende.....
MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
Aber ich habe nicht verstanden , wieso BRD mit 10 Mann hinter der Mittellinie stand und nur verteidigt hat...
- war der Respekt zu groß ??
- war die Angst da Fehler zu machen ??
Und vorallem wieso waren die Spanier immer einen Schritt eher am Ball ???
Wie gesagt es ähnelte sehr dem CL Finale . Bayern und BRD waren Chancenlos, bzw in allen Belangen unterlegen ...
Kopf hoch Leute das jetzige Merkeldeutschland hat jedenfalls seit 2002 immer die Runde der letzten vier erreicht !!!!
Ich kenne keine Mannschaft die dies bisher auch nur Ansatzweise schafte !!!
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
...aber die Sterne zählen, nicht die erreichte Platzierungseit 2002 immer die Runde der letzten vier erreicht !!!!
cu ndin
[QUOTE=the Duke;1017820]Kopf hoch Leute das jetzige Merkeldeutschland hat jedenfalls seit 2002 immer die Runde der letzten vier erreicht !!!!
Ich kenne keine Mannschaft die dies bisher auch nur Ansatzweise schafte !!![/QUO
genau das meine ich auch
ich verstehe die stimmung einiger nicht
nach dem spiel gegen spanien lassen sie die deutsche mannschaft fallen und machen ihre fähnchen ab
anstatt stolz zu sein das die mannschaft es unter die letzten 4 geschafft hat vor der wm haben viel das nicht mal für möglich gehalten
siechen ein sieg wäre mal wieder dran gewesen aber man kann doch wirklich auf die konstamte leistung der letzten jahre stolz sein
Da gebe ich der Experte recht,fakt ist das Deutschland noch nie mit Italien bei einer EM+WM als Sieger von platz ging,das Italien bei dieser WM früh nach hause gefahren ist,hat nix mit zu tun,das die Deutschen mit uns europa latinos problemen haben.
ich wette jetzt bombadiert ihr mich mit 1000 antworten
la classe e classe
Na ja, stimmt schon, dass Deutschland unter anderem gegen Italien immer schlecht aussah. Aber es ist absolute Spekulation, ob das bei dieser WM wieder so gewesen wäre.
Jede Serie reisst irgendwann, sogar die, dass ein amtierender Weltmeister nicht in der Vorrunde ausscheidet.
Seltsam finde ich, dass Deutschland bei den letzten Turnieren natürlich gegen bessere Italiener und Spanier verloren hat bzw. ausgeschieden ist, aber interessanterweise haben nicht nur die Gegner sehr gut gespielt, die deutsche Mannschaft hatte auch schwächere Auftritte.
Liegen 'uns' wohl tatsächlich nicht so, die Südeuropäer....
Was könnte dies bedeuten?
In 3 Wochen treffen sich 9 Spieler aus Deutschland und Holland
beim FC Bayern zum Training und haben alle traurige Gesichter?
Spanien ist Weltmeister
Gruß
Bobby
@Piveze
1. Seit wann sind denn die Italiener Europas Latinos ????
2. Das Ihr des öfteren in der Vorrunde rausfliegt ist nicht unsere Schuld
3. Wir leben im hier und jetzt und hier seit ihr nicht besser als Nordkorea....
2015--Finale Dahoam !
Also rein statistisch hätte Neuseeland den WM Titel verdient.
Sie sind die einzig ungeschlagene Mannschaft bei dieser WM.
Ich bin für Holland *zugeb*, nieder mit den Spaniern.
:)