Chancen tot ...
Das Spiel war nicht schlecht, sollte aber jetzt nicht heißen das wir WM werden ...
Zuviele saugute Chancen blieben ungenutzt ...
Die richtigen Gegener kommen ja erst noch ( hoffe )
Jetzt muß blos noch Italien in der Vorrunde ausscheiden und alles ist schick...
2015--Finale Dahoam !
Jep ,verdient gewonnen! Aber , dieser Hype der schon wieder über alle Medien verbreitet wird. Man sollte doch nun wenigstens auch "einmal" dazu sagen
das Australien ( jedenfalls in der gestrigen Verfassung ) auch die schwächste Mannschaft bislang im Tunier war. Aber kein Wort davon. Also immer schön auf dem Teppich bleiben. Das war ein Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner.
RTL Spiele in HD ansehen
Wenn ihr die Möglichkeit habt:
Gehe auf den Sender BBC HD Astra 28,2°E Freq. 10847 V 22000
u, hole dir den Ton von der TV Karte,Puffer so einstellen das der Ton synchron ist, oder aus dem W.W.W. holen.
Voll HD Bildschirmstatus 1440X1088 / 7.4 MByte
Geändert von Deisic (14.06.10 um 22:14 Uhr)
Ja Ja , der Ball ist rund....
2015--Finale Dahoam !
Sollte es vielleicht daran liegen das die von Dir genannten Mannschaften alle etwas stärkere Gegner hatten wo man nur bedingt brillieren konnte ?
Aber Du hast schon Recht bis auf Argentinien hat mich auch noch keiner richtig überzeugt ( Deutschland lasse ich einmal aus, da sehr schwacher Gegner) das sagt noch nicht all zu viel aus.
Hmmm, Jabulani scheidet wohl tatsächlich die Geister.
Die wirklich auffällig häufigen Stockfehler, Fehlpässe und Torwartprobleme mögen sogar etwas mit dem Ball zu tun haben.
Dummerweise ist Adidas nicht nur seit ewigen Zeiten WM-Ball-Hersteller, sondern eben auch Sponsoring-/Werbepartner der DFL und stellt den (gleichen) Spielball für die Bundesligen her.
Die Engländer dealen in der Premier League lieber mit Nike und konnten folglich zumindest offiziell nicht vor der WM-Vorbereitung mit dem Hightech-Gerät testen.
Aber aufgrund unterschiedlicher Werbeverträge - und um nichts anderes geht's hier - Deutschland Vorteilnahme vorzuwerfen, ist schon irgendwie typisch für unsere Freunde von der Insel und wird erst richtig lustig wenn's mal wieder GER-ENG 7:6 n.E. heissen sollte....
Hi,
freu Dich doch einfach über Dein Italien und lass andere sich ueber Deutschland freuen (und bitte auch andersrum) Italien kann gut spielen und wir haben halt auch recht frisch gespielt. Habt mal alle Spaß und haltet Euch gegenseitig keine Nadeln an den Popo- ist doch besser für alle. *prost*
lg
Kein Plan, ich dachte wohl aus irgendeinem Grunde, dass Du Italiener bist.
Meinetwegen bist Du Spanier oder auch gerne :-) Portugiese, darauf kam
es bei meinem letzten Posting nicht an.
mfg
'bassi' ist italienisch und heisst soviel wie 'niedrig' oder 'nieder'...
Also ist @bassi vermutlich Niederländer und freut sich schon auf's Finale!
Gegen Deutschland natürlich. Wir haben ja wieder einen Müller mit der Nr. 13
[/albern]
P.S.: Die Seleacao war heute abend auch nicht der Kracher...
Gleich geht's los mit Chile vs. Honduras.
Wer noch ordentlich Knete gewinnen möchte: Die Quote für Honduras als WM steht bei 600:1 !!!!
(Quelle + Artikel über dieses nette Team: SpOn)
Auf in's Wettbüro!