Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: wieviele karten für ein provider und 10 clients??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ähh ,mit der alktuellem Oscam geht 0,6 sS mit einer S02 im real Nagra modus,ein echter Fortschritt.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi

    Sorry, dass ich den Beitrag noch mal ausgrabe, aber mir stellt sich da eine Frage. Wie geht das dann bei so großen Netzwerken?
    Es gibt ja auch CS Netzerke, wo mehrere 100 Teilnehmer drauf hängen?
    Haben die einen großen Server irgentwo, wie bei Internetradio oder wie geht das?

    Danke

  3. #3
    kanja
    Gast
    Zitat Zitat von GE2010 Beitrag anzeigen
    Hi
    Sorry, dass ich den Beitrag noch mal ausgrabe, aber mir stellt sich da eine Frage. Wie geht das dann bei so großen Netzwerken?
    Es gibt ja auch CS Netzerke, wo mehrere 100 Teilnehmer drauf hängen?
    Haben die einen großen Server irgentwo, wie bei Internetradio oder wie geht das?
    Danke
    Bei Hunderten leuten ist das so das ja nicht nur einer der eine Skay Karte oder andere Karte besitzt-10 haben eine Skay 5 eine Freex Karte usw.Die Zahlen sind spekulativ aber mann stellt sich diese ***** Karten gegenseitig zur Verfügung und so funktioniert das auch mit hunderten auch tausend wären da möglich.Hängt nur davon ab wieviele abokarten geshart werden.
    Es gibt viele die zwischen 90-100 karten im share haben.Nicht nur von einem Anbieter.
    Das ist gegenseitiges Cardsharing-Mann stellt sich gegenseitig die Karten zur verfügung und somit ist es möglich alle Pay Tv angebote von 30°West bis 45° ost zu Empfangen(sharen)

Ähnliche Themen

  1. wieviele clients?
    Von testo99 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 01:01
  2. Wieviele Clients an einer Karte ?
    Von chris.remix im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 10:19
  3. wieviele ORF Karten pro Haushalt?
    Von HDFrank im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 09:19
  4. Wieviele Clients möglich ?
    Von armalite im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 12:31
  5. Wieviele HIT24 gibts?
    Von Amadeus22 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 08:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •