Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit einem Sender

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Problem mit einem Sender

    Hallo zusammen,

    ich kann seit geraumer Zeit einen Sender auf Eutelsat 16E nicht mehr empfangen.

    Ich habe zuhause drei Boxen: 2 x Kathi UFS 910 mit Incubus 0.95 und eine DM 100S mit cccam und einen CCCAM Server mit dem ich die Karte (NTV Hayat) betreibe. Auf der DM geht alles wunderbar nur auf den zwei UFS wirds nicht hell. Antenne ist die gleiche, Sendersuchlauf neu gemacht (Sender hat vor kuzrem die Frequenz gewechselt) wird einfach nicht helle. Im AAF Softcam Panel sehe ich auch, dass er gar nicht nach der Provider ID nachfragt. Ist irgendwie so als ob die Kathi gar kein Signal hat. Signalqualität liegt irgendwo bei 42%. Andere Sender auf diesem Satelitte auch mit schlechterer Qualtität kann ich empfangen.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?!

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Lösung habe ich nicht gefunden, aber ich habe die Karte jetzt über Newcs und MGCamd im Weihnachtsimage zum Laufen bekommen. Scheint ein Problem mit Incubus zu geben?

    Weiß jemand wo man solche Bugs dem Entwickler mitteilen kann?

Ähnliche Themen

  1. 9°ost und 10°ost mit einem LNB?
    Von Planetdancer im Forum Anfänger
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.11, 13:59
  2. fragen von einem Neuling
    Von Dukus im Forum Cardsharing
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 23:13
  3. UFS 790 HDMI Sat/DVB.T in einem 2x
    Von tgrad im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 15:56
  4. 14.528 SMS in einem Monat!
    Von Hank im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •