Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kathi 910 und Samsung UE40B8090 - 40" LCD TV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    die 910 hat en miesen tuner und bei nich 100pro ausgerichteter schüssel und strahlend blauem himmel schnell probs mit dem empfang.
    das lässt sich dann nur ändern mit nem neuen receiver *lol

grad das aktuelle trübe wetter bringt die 910 schnell an ihre grenzen (922 is da unsensibler!)
    und bei hd muss alles "perfekt" stimmen sonst artefakte!!

orig soft hab ich aber schon lang in die tonne getreten da mit der aktuellsten hier sender nich gefunden werden, arte hd gar nich geht usw.
    mit E2 jedoch alles fein ;)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800

das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    mit E2 jedoch alles fein ;)
    Nun widersprichst du dir aber, in Post Nr. 8 wars nach blödsinn mit dem neuen Image.
    Genau das habe ich auch in Post Nr.4 geschrieben, AAF2.0e oder Enigma2.

Mit dem AAF2.0e wirds sicherlich auch laufen,
    aber Enigma2 ist klar vorzuziehen.

@Giso
    Besorg dir die Soft KCC3.2 (nicht die b-Version) und das neue SVN Flash-Image V2.
    Starte KCC, trage dort die IP vom Kathrein/Router/PC ein und mache einen Verbindungstest.
    Laß die Kathi nur im Standby und flashe einfach das neue Image. Mehr ist nicht zu beachten. Jedoch denke daran, das der Speicher für weitere Anwendungen sehr begrenzt ist. Besorg dir noch einen USB-Stick und richte diesen als Swap-Stick in fat32 oder ext2 ein. Bezeichnung sollte "SWAP" sein. Nun kannst du weitere Plugins, Skins usw. auf dem Stick auslagern.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Dirk,

wenn ich dich richtig verstanden habe brauche ich mit KCC3.2 nicht zuerst das Notfall-Image1.04, dann das Notfallimage 1.05 per USB zu Flaschen.
    sonder kann gleich das neue E2 über mein bisheriges Image flaschen.

Mfg Giso