Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kathi 910 und Samsung UE40B8090 - 40" LCD TV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    blödsinn mit neuem img oder das es der tv is.(habe seit jeher nur samsung lcd/plasma tv weil top in preis/leistung und die gehen eigentlich klasse mit E2!!!)
    richte dei schüssel ma optimal aus.
    hd is sehr sensibel. kleinste schwankungen verursachen klötzchenblidung dabei!
    61% is ja orig-soft mod und is nich wirklich aussagefähig. die snr anzeige des orig kansnte ma dezent vergessen. die zeigt meist um die 60% an und wnen shclechter gleich null.

würd ma en e2 img flashen (evo, aaf....) da is die snr anzeige doch exakter und sollte dort nich unter 85% liegen. anixhd astrahd und orfhd haben vor kurzem den transponder gewechselt.
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800

das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    1
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo alborland,

es ist ja nicht nur Klötzchenbildung bei arte HD bleibt das Bild ja teilweise für 2-3 sek komplett stehen. Das gleiche bei EinsFestival HD.
    Dagegen bei Anixe HD und Astra Demo Kanal keine Probleme.
    Allerdings muß ich auch sagen hatte ich in letzter Zeit auch bei frei empfangbaren Sender kurze aussetzer.
    Welches E2 ist deiner Meinung nach am stabilsten bzw welches verwendest du.

Mfg Giso

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    1
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So,
    habe gestern, meine Kathi beim Nachbarn an die Satanlage gehängt und der
    gleiche Fehler war da.
    Bleibt mir nur die Firmware neu aufzuspielen und dann werden wir mal sehen.
    Berichte weiter