Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Wie Smargo in DM 8000 aktivieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ÖR Befürworter
    Themenstarter
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hallo Kuwiwi,

trozt des Besuches des Hamburger Weihnachtsmarktes versuche ich Dir dann als Bremenfan mal weiter zu helfen ;-).

Du hast mit dem DCC die Verbinung? Richtig? Ich nutze die Version DCC v2.96, hoffe Du hast die gleiche, sonst könnten leichte Unterschiede vorhanden sein.

Wenn ja gehts so weiter:

Klicke links auf FTP (nicht zu verwechseln mit FTP Protokol)
    Nun sieht Du eine Art Dateimanager, links sind Die Dateien von Deiner Box, rechts, die eines Verzeichnisses Deines PC`s.

Klicke doppelt auf der Box (links) auf "etc", jetzt öffnet sich das Verzeichnis, siehst Du oben durch die Angabe /etc
    Scrolle nach unten und suche die Datei CCcam.cfg, mit rechter Maustaste anklicken und im erscheinende Menu Bearbeiten wählen.
    Datei wie gewünscht bearbeiten, "Bearbeitungsfenster" wieder schließen erscheinende Frage mit Ja beantworten.

Jetzt hast Du die CCcam.cfg auf Deiner Box geändert.

Das gleiche machst du (wenn gewünscht) mit der NewCS.xml unter: /etc/tuxbox/config

Melde Dich bitte wieder, wenn Du die Dateien finden und bearbeiten konntest!

Gruß
    Buedi30

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Hallo Kuwiwi,
    trozt des Besuches des Hamburger Weihnachtsmarktes versuche ich Dir dann als Bremenfan mal weiter zu helfen ;-).
    Du hast mit dem DCC die Verbinung? Richtig? Ich nutze die Version DCC v2.96, hoffe Du hast die gleiche, sonst könnten leichte Unterschiede vorhanden sein.
    Wenn ja gehts so weiter:
    Klicke links auf FTP (nicht zu verwechseln mit FTP Protokol)
    Nun sieht Du eine Art Dateimanager, links sind Die Dateien von Deiner Box, rechts, die eines Verzeichnisses Deines PC`s.
    Klicke doppelt auf der Box (links) auf "etc", jetzt öffnet sich das Verzeichnis, siehst Du oben durch die Angabe /etc
    Scrolle nach unten und suche die Datei CCcam.cfg, mit rechter Maustaste anklicken und im erscheinende Menu Bearbeiten wählen.
    Datei wie gewünscht bearbeiten, "Bearbeitungsfenster" wieder schließen erscheinende Frage mit Ja beantworten.
    Jetzt hast Du die CCcam.cfg auf Deiner Box geändert.
    Das gleiche machst du (wenn gewünscht) mit der NewCS.xml unter: /etc/tuxbox/config
    Melde Dich bitte wieder, wenn Du die Dateien finden und bearbeiten konntest!
    Gruß
    Buedi30
    Moin,
    also fußballerisch ist mir Werder sowieso lieber als der HSV.
    Und in Punkto Weihnachtsmarkt bestimmt meine Familie nun mal wo es hingeht.
    Alo ich habe keine CCcam.cfg in meinem Fenster, sondern nur eine CCcam_info.xml mit folgendem Inhalt:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>

<list>
    <telnetinfo>
    <name>CCcamd local</name>
    <url>127.0.0.1</url>
    <port>16000</port>
    <user>none</user>
    <pass>none</pass>
    </telnetinfo>
    <telnetinfo>
    <name>CCcamd Sample</name>
    <url>b-l-a-b-l-a.com</url>