Hi,
ich habe den Argus Vip erst 2 Wochen, kann aber voll und ganz dem Bericht von "I Have a Dream" zustimmen.
Gruß palm1
Hi,
ich habe den Argus Vip erst 2 Wochen, kann aber voll und ganz dem Bericht von "I Have a Dream" zustimmen.
Gruß palm1
So hat Jeder seine Meinung, ist auch gut so! Ich muß erlich sagen, habe den...Vip ca. 6 Wochen, habe dafür die Kathi..910 in Nebenraum verbannt, so zu frieden bin ich mit der Box. Und ich bin ein skeptischer Betrachter, der täglich mit verschiedensten Receiver zu tun hat. Natürlich sind noch paar Sachen zu verbessern, eins nach dem anderen, das wird schon. Ich bleibe dabei, Preis-Leistungsverhältniss "spitze"!
Hallo
Sind halt immer die gleichen Probleme der "Billigheimer" , leider auch beim Argus , habe mich noch mal aufgerafft , bin auf den Dachboden und habe eine Antennenleitung "umgefrickelt" ist nun nur mit 4 Sat`s bestückt und Diseq 1.0 .
Damit klappts , aber nun wartet bereits der nächste Punkt - Settingseditor ? Für 25€ zu erwerben- kann eigentlich nicht wahr sein und müßte man gleich auf den Preis anrechnen , denn wer kommt ohne aus.....
Das rudimentäre Free- Proggy läßt nur die Bearbeitung von einem sender zu - gehts noch ?Dann kann ich es ja gleich mit der FB machen
.
Bin mir noch nicht ganz sicher , was ich mache . liebäugele mit dem Vu+ , der erscheint mir aber doch ein wenig überdimensioniert fürs Schlafzimmer....
Beim Argus Vip bin ich mir sicher - hier muß sich noch einiges tun , damit er bei mir eine dauerhafte Zukuntschance hat....
Gruß
Archie
Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2
Den Support auf das Bootproblem angesprochen, hat der "Kundendienst-MEISTER" aufgestampft wie ein bockiges Kind, samt verbaler Attacke und feudalem Auftreten nachdem der Rotz von der Nase gewischt war.
Nein, das hören wir nicht gern das ein Teil unserer Geräte mangelhafter Natur sind!
Ich denke mit soetwas muß man sich auch nicht befassen und man sollte sich auch nicht einschüchtern lassen von solchen Methoden. Ab das Ding zurück. Es gibt noch andere Hersteller. Und die sind sogar freundlicher!!!
Fazit: Lieber ein paar Mark mehr ausgeben, glaubt mir.
Niveau ist keine Handcreme
Ich weiß ja nicht mit was, wie, wann und wo du die Settings bearbeiten wolltest beim ..Vip. Ich mache das mit einem "kostenlosen" Programm, was auch funktioniert. Man sollte nur eine ältere Soft aufspielen, dann den Editor, entweder mit USB, oder über Null-Modem-Kabel nutzen, kein Problem. Anschließend spiele ich wieder meine aktuelle Soft auf. Soft wechseln dauert nur wenige Minuten, die Settings sind davon nicht betroffen. Gibt es alles beim Falken.
Hallo
Na sicher kann ich die Settings mit dem Freeprogramm bearbeiten , nur die Soft schränkt die Bearbeitung (löschen, verschieben etc ) auf einen Kanal ein.
Auf dererlei Software kann ich gut verzichten , denn auf diese Art kann ich das genauso schnell mit der Fernbedienung......
Gruß
Archie
Hi
Habe eine eMail von HD -Meister einen Internet Shop bekommen das er ab Montag Liefert.Mal sehen was daraus wird.
Gruß
falke201
Hallo
Gut wenn du mir erzählst , wie man da mehrere Sender auf einmal löscht , kopiert o.ä. dann will ich es gern nochmal mit dem Programm versuchen.Es läßt sich nämlich immer nur ein Sender bearbeiten.......
So wie die Soft sich mir präsentiert, bin ich mit der FB genauso schnell.
Gruß
Archie