Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Edision Argus VIP

  1. #16
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo
    Noch was zum Nachtrag , DiseQ 1,1 funktioniert trotz Ansage in den Datenblättern nicht , es sind aber eh viel zu wenig Speicherplätze da....
    Für mich ein Killerargument - die Box geht wieder weg , nicht einmal fürs Schlafzimmer zu gebrauchen....
    Anfragen erwünscht - ist erst knapp zwei Wochen alt...
    Da sieht man wieder , was man an seinen Dreamboxen hat.
    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  2. #17
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Dann "Dream" mal weiter! Klar, ist schon ok! Aber wenn ich mal das Preis-Leistungsverhältniss sehe, DiseqC 1.1 wohl ganz wenige brauchen, dann ist die Box jeden Cent wert! Ich habe schon 2, sonst würde ich deine in Empfang nehmen.
    Gruß blaster68

  3. #18
    Mitglied Avatar von falke201
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    60
    Danke
    4.294.967.274
    Erhielt 4.294.967.292 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi
    Frage zur Edision argus vip 2.
    Hat die schon jemand ,möchte mir eine 2te HD Box zulegen die auch 2 Sat Twin Tuner hat und Aufnahmen auf Festplatte geht.Habe bis jetzt ein Humax Icord HD den ich zu Reparatur schicken muss bevor die Garantie abläuft,deswegen die zweite Box.Bin für jede Meinung und Anregung Dankbar.

    Gruß
    falke201

  4. #19
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    416
    Danke
    94
    Erhielt 23 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Laut Auskunft von meinem Händler ist die Auslieferung auf Ende Januar Anfang Februar 2010 verschoben.


  5. #20
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    So isses! Wird eher noch später werden, so wie es aussieht.

  6. #21
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von I Have a Dream
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    330
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ehe man eine zweite Generation rausbringt, sollte man erstmal mit der ersten Version klar Schiff machen. Und wenn der Kundensupport so weiter geht, ist die Bude bald dicht. Absolut nicht zu empfehlen!!!
    Niveau ist keine Handcreme

  7. #22
    Stammuser Avatar von digispezi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    174
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    ...und wieder mal was vom Ergison Vip! Heute D+ Karte gekommen, ab in den internen Kartenleser, Freischaltung in wenigen Sekunden, läuft top! Im zweiten Kartenleser läuft im übrigen die S02 von Sky, ebenfalls super!
    Hallo blaster68,
    bitte nochmal langsam zum mitschreiben.
    Im Edision Argus VIP HDTV schwarz, Baugleich mit Opticum 9500 HD, mit 2 x Conax Kartenleser integriert, läuft die HD+ und Sky S02 bzw. S01 Karte?
    (Ich habe die S01 wegen dBox 1 und Philips 9005. und eine HD+)
    Danke für Deine Antwort.
    Gruß
    digispezi

  8. #23
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Mit der orginalen Soft nicht! Mit der Patch-Soft vom 14.12.09 laufen beide Karten! Auch die Freischaltungen klappen ohne Probs. Die S01er Karte müßte eigentlich auch laufen, da die Kartenleser zu All-Cam Lesern wurden, mit der obigen Software! Ich habe beide, wie schon gesagt im Betrieb, ohne CI-Modul logisch!

  9. #24
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Argus Vip

    Hi,
    ich habe den Argus Vip erst 2 Wochen, kann aber voll und ganz dem Bericht von "I Have a Dream" zustimmen.
    Gruß palm1

  10. #25
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    So hat Jeder seine Meinung, ist auch gut so! Ich muß erlich sagen, habe den...Vip ca. 6 Wochen, habe dafür die Kathi..910 in Nebenraum verbannt, so zu frieden bin ich mit der Box. Und ich bin ein skeptischer Betrachter, der täglich mit verschiedensten Receiver zu tun hat. Natürlich sind noch paar Sachen zu verbessern, eins nach dem anderen, das wird schon. Ich bleibe dabei, Preis-Leistungsverhältniss "spitze"!

  11. #26
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo
    Sind halt immer die gleichen Probleme der "Billigheimer" , leider auch beim Argus , habe mich noch mal aufgerafft , bin auf den Dachboden und habe eine Antennenleitung "umgefrickelt" ist nun nur mit 4 Sat`s bestückt und Diseq 1.0 .
    Damit klappts , aber nun wartet bereits der nächste Punkt - Settingseditor ? Für 25€ zu erwerben - kann eigentlich nicht wahr sein und müßte man gleich auf den Preis anrechnen , denn wer kommt ohne aus.....
    Das rudimentäre Free- Proggy läßt nur die Bearbeitung von einem sender zu - gehts noch ? Dann kann ich es ja gleich mit der FB machen .
    Bin mir noch nicht ganz sicher , was ich mache . liebäugele mit dem Vu+ , der erscheint mir aber doch ein wenig überdimensioniert fürs Schlafzimmer....
    Beim Argus Vip bin ich mir sicher - hier muß sich noch einiges tun , damit er bei mir eine dauerhafte Zukuntschance hat....

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  12. #27
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von I Have a Dream
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    330
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Den Support auf das Bootproblem angesprochen, hat der "Kundendienst-MEISTER" aufgestampft wie ein bockiges Kind, samt verbaler Attacke und feudalem Auftreten nachdem der Rotz von der Nase gewischt war.
    Nein, das hören wir nicht gern das ein Teil unserer Geräte mangelhafter Natur sind!
    Ich denke mit soetwas muß man sich auch nicht befassen und man sollte sich auch nicht einschüchtern lassen von solchen Methoden. Ab das Ding zurück. Es gibt noch andere Hersteller. Und die sind sogar freundlicher!!!
    Fazit: Lieber ein paar Mark mehr ausgeben, glaubt mir.
    Niveau ist keine Handcreme

  13. #28
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von archie01 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Sind halt immer die gleichen Probleme der "Billigheimer" , leider auch beim Argus , habe mich noch mal aufgerafft , bin auf den Dachboden und habe eine Antennenleitung "umgefrickelt" ist nun nur mit 4 Sat`s bestückt und Diseq 1.0 .
    Damit klappts , aber nun wartet bereits der nächste Punkt - Settingseditor ? Für 25€ zu erwerben - kann eigentlich nicht wahr sein und müßte man gleich auf den Preis anrechnen , denn wer kommt ohne aus.....
    Das rudimentäre Free- Proggy läßt nur die Bearbeitung von einem sender zu - gehts noch ? Dann kann ich es ja gleich mit der FB machen .
    Bin mir noch nicht ganz sicher , was ich mache . liebäugele mit dem Vu+ , der erscheint mir aber doch ein wenig überdimensioniert fürs Schlafzimmer....
    Beim Argus Vip bin ich mir sicher - hier muß sich noch einiges tun , damit er bei mir eine dauerhafte Zukuntschance hat....
    Gruß
    Archie
    Ich weiß ja nicht mit was, wie, wann und wo du die Settings bearbeiten wolltest beim ..Vip. Ich mache das mit einem "kostenlosen" Programm, was auch funktioniert. Man sollte nur eine ältere Soft aufspielen, dann den Editor, entweder mit USB, oder über Null-Modem-Kabel nutzen, kein Problem. Anschließend spiele ich wieder meine aktuelle Soft auf. Soft wechseln dauert nur wenige Minuten, die Settings sind davon nicht betroffen. Gibt es alles beim Falken.

  14. #29
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht mit was, wie, wann und wo du die Settings bearbeiten wolltest beim ..Vip. Ich mache das mit einem "kostenlosen" Programm, was auch funktioniert. Man sollte nur eine ältere Soft aufspielen, dann den Editor, entweder mit USB, oder über Null-Modem-Kabel nutzen, kein Problem. Anschließend spiele ich wieder meine aktuelle Soft auf. Soft wechseln dauert nur wenige Minuten, die Settings sind davon nicht betroffen. Gibt es alles beim Falken.
    Hallo
    Na sicher kann ich die Settings mit dem Freeprogramm bearbeiten , nur die Soft schränkt die Bearbeitung (löschen, verschieben etc ) auf einen Kanal ein.
    Auf dererlei Software kann ich gut verzichten , denn auf diese Art kann ich das genauso schnell mit der Fernbedienung......
    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  15. #30
    Mitglied Avatar von falke201
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    60
    Danke
    4.294.967.274
    Erhielt 4.294.967.292 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi
    Habe eine eMail von HD -Meister einen Internet Shop bekommen das er ab Montag Liefert.Mal sehen was daraus wird.

    Gruß
    falke201

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Edision Argus VIP
    Von Christinemozart im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.14, 13:56
  2. (T) Edision Argus VIP
    Von denerger im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 21:40
  3. edision argus vip
    Von chilosa im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 07:03
  4. EDISION ARGUS VIP
    Von Christinemozart im Forum Cardsharing
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 17:39
  5. (V) Edision Argus Vip
    Von Schneemie im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 07:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •