Die Hischmann funktionieren nicht als CS Client da die notwendigen Emus nicht unterstützt werden. Mit WIFI würde es gehen, habe aber selber keine praktische Erfahrung damit
Die Hischmann funktionieren nicht als CS Client da die notwendigen Emus nicht unterstützt werden. Mit WIFI würde es gehen, habe aber selber keine praktische Erfahrung damit
MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
Vielleicht sollten es die Herren Neulinge mal begreifen , das der Einstieg in die CS Welt nicht umsonst ist - ein wenig muß man schon investieren , sowohl in Material , als auch im Know - How , das kommt nun mal nicht von alleine. Als Mindestinvestition würde ich mal eine DM 600 und einige 500er einsetzten - alles andere wird nur in den Händen weniger Experten wirklich stabil.
Gruß
Archie
PS Geiz ist nicht immer geil!
Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2
Also am Investition soll es ja nicht scheitern, ich weiss nur nicht warum es immer eine Dream Box seien muss. Ich will ja nur ncht jetzt mehrer hundert Euronen in Hardware Investiren, die dann niucht nutzbar ist. Noch dazu bin ich ja nur in dem CS bereich neu. Ich kann mich auch noch gut an die Goldwafer Zeiten usw. errinnern und denke, das ich auch mal eine Frage stellen darf oder?
Ich werde mir die Tage mal zwei Diablo WiFi Module besorgen. Weiss jemand wo ich die am günstigsten bekomme? Ich habe aktuell einen Preis für das neue von 95€ bei einem Shop bei mir um die Ecke. ist das OK?
Hallo
Lass es dir einfach mal aus Erfahrung sagen , mit dem Diablo kaufst du was ein , was in einem halben Jahr wieder in der Ecke liegt .
Mit 95€ ist das auch nicht so billig - eine 600er Dm gibts schon für 170€ und zusammen mit deinen vorhandenen D- Boxen hast du schon einmal die Basis.
Aufrüsten kannst du später , je nach Lust und Laune (wenn du mal eine kleine Dream hast kommmt der Wunsch nach mehr sicher).Aber so wird das etwas , das dir auch noch lange Spaß bereitet.
Gruß
Archie
OK, 170€ für ne Box geht, die ist dann aber auch nicht HD tauglich und die Reciever sind ja auch alle schon vorhanden. 190€ für zwei Module finde ich jetzt auch nicht wirklich teuer. Warum bist Du der meinung, dass es in einem halben Jahr mit dem Diablo nicht mehr funzt? Dann wären 190€ schon teuer und ich müsst direkt mehr Investieren.
Hallo
Habe jede Menge Module `rumliegen , werde mir sicher keins mehr zulegen.
Außerdem ist bei den Diablos die Haltbarkeit nicht gerade die Beste.
Es steht auch gerade ein Nachfolger vor der Tür - wie lange das dann noch funzt ????
Ich halte die andere Alternative für besser , die Billigboxen kannst du ja immer noch über 123 verkaufen , dann reichts auch für eine zweite Dream .
Gruß
Archie
PS Als Server ist übrigens ein Linux PC jeder Box überlegen , könnte interessant sein ,wenn du noch einen alten PC herumstehen hast ( 500MHZ reicht da schon).
OK, danke für die Info's. Jetzt muss ich mi mal meine Gedanken machen. Was haltet ihr denn von der Hydrabox?