Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Anfänger braucht hilfe bei CS

  1. #16
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von zwergnase187 Beitrag anzeigen
    @ Dirk01, danke versuch ich heute abend und melde mich. Ich habe die Config dateien von dir genommen (Server / Schlafzimmer)
    Ich habe in der Friend Line einen fehler gemacht, da ich dort den gleichen User angelegt habe mit nur unterschielichen Passwörtern!
    In der camd3.config habe ich den Boxtype 13 eingetragen.
    Wie kann ich bei NewCS einen User anlegen bzw Wo??
    Danke!!
    Am besten übers Webinterface von newcs. Standardport 8080
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  2. #17
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    @zwergnase
    les mal Post Nr. 4 durch, dort wird erklärt wie man in NewCS einen User anlegt:
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=129730

    Nun kann sich deine Kathi entweder mit der MGCamd1.33 oder mit der Camd3902 mit dem neu angelegten User zu NewCS verbinden.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  3. #18
    hansie45
    Gast
    Wirkliche Alternativen zur DMM800 (wenn man Wert auf HD legt) gibt es z.Z. nicht, Punkt.
    Ihr könnt euch Receiver der tollsten und unbekanntesten Firmen nehmen, alle haben ein, oh das geht nicht, achja, das kommt vll. noch, nein, das geht auch nicht.
    Ich will die jetzt nicht alle aufzählen, aber keiner ist wirklich so brauchbar wie eine DMM8XXY.
    Die Coolstream wird sicherlich auch in Betracht zu ziehen sein in diesem Preissegment, aber auch hier gilt (noch), hmm, das kommt noch, geht jetzt noch nicht usw (die sind aber auf einem guten Weg).
    Nur ist die Cool mit rund 300€ einfach zu teuer, ich gehe doch für 80€ mehr keine Experimente ein, oder?


    Die AZHD Elite wäre noch ein Bastelmodell, nur gehts bei Opensat nicht wirklich voran mit der Software. CS geht, ja, toll, aber man hat mehr Ansprüche. Es sind halt die vielen kleinen Bugs der Soft, warum die AZ nicht aus den Hufen kommt.
    Kostet auch nur die Hälfte einer DMM800 (Original).
    Von Clones reden wir mal nicht, weil auch dazu muss man genau wissen, welchen second Stgae Bootloader hab ich verbaut usw.
    Zumal keine Asiatische Firma nach DE liefern wird

  4. #19
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Eine Alternative gibt es:
    Kathrein UFS-910 für ca. 200,00 €.

    Das Enigma2, mit oder ohne Ba, läuft mittlerweile sehr ordentlich. Zwar gibt es nicht alle Plugins die auf der DM laufen, aber im großen und ganzen kann man fast all seine Wünsche erfüllen. Und das ist keineswegs Bastelstatus.
    Wer nicht die finanziellen Mitteln für die DM hat, bekommt mit der Kathi ein sehr ordentliches Gerät.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  5. #20
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Eine Alternative gibt es:
    Kathrein UFS-910 für ca. 200,00 €.
    Das Enigma2, mit oder ohne Ba, läuft mittlerweile sehr ordentlich. Zwar gibt es nicht alle Plugins die auf der DM laufen, aber im großen und ganzen kann man fast all seine Wünsche erfüllen. Und das ist keineswegs Bastelstatus.
    Wer nicht die finanziellen Mitteln für die DM hat, bekommt mit der Kathi ein sehr ordentliches Gerät.
    Volle Zustimmung.

    Allerdings ist darauf hinweisen, dass die Kathi als Server einen externen Cardreader benötigt.

  6. #21
    hansie45
    Gast
    das sind halt die "wenns " und "aber von denen ich sprach.

  7. #22
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So nun bin ich zum testen gekommen, Vielen dank Dirk01 ich habe jetzt die MGcamd genommen mit der Camd ging es warum auch immer nicht!

    Danke nochmal, echt super Hilfe hier!!!

  8. #23
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Zu den 200 € kommt aber, wenn nicht vorhanden, noch ein CI-Modul.
    Grundsätzlich sollte man sich vorher im Klaren sein, was man will, welche vorhandene HW man einsetzen kann und welchen finanziellen Spielraum man hat.
    Irgendwelche gestrickte Varianten sind immer möglich, aber von Newbies kaum zu bewerkstelligen und viel Freude hat man dann auch nicht,wenn alles etwas hakelig läuft, weil es einfach zuviele Fehlerquellen gibt. Wer meint, alles über die Preisschiene zusammenzustellen, kauft meist 2 mal.
    Wie Hansie45 schon schrieb, im Moment gibt es zur Dream keine Alternative. Klar, nicht die billigste Box, aber die kommt, abhängig welches Modell, dem Status einer eierlegenden Wollmilchsau ziemlich nahe.
    stranger1

    Wozu das Ci Modul ,höchstens um die Karte alle 51 Tage mit EMM´s zu versorgen,falls nichts Zertifiziertes zu Hand ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe
    Von Crispy im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:42
  2. Blutiger Anfänger braucht Hilfe!
    Von Sömsebröler im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.11, 13:28
  3. Anfänger braucht hilfe bei CS Internet Sky V13
    Von Tugi2o im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.11, 21:10
  4. Anfänger braucht Hilfe
    Von the watcher im Forum Anfänger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 12:46
  5. Anfänger braucht Hilfe ...
    Von hannesde im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •