Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Sky, denn sie wissen nicht was sie tun

  1. #31
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nochmal ein Tip für Sky/Premiere geschädigten.

    Wenn Ihr schriftlich von Premiere die Bestätigung habt, das Abo Automatisch ausläuft und diese dann trotzdem auf einem Abo bestehen, würde ich wie folgt vorgehen.

    Einmalig schriftlich per Einschreiben dies mitteilen, eine Kopie des Schreiben beilegen.

    Konsequent alle Abbuchungen zurück gehen lassen, weitere Mahnungen und Inkassoschreiben ignorieren und nur abheften, den Versuch der Klärung hat man unternommen.

    Wenn ein gerichtliche Mahnbescheid kommt, diesen sofort per Einschreiben widersprechen.

    Sollte Sky Klage erheben, einem Anwalt seines Vertrauen einen netten Verdienst ermöglichen.

    Es kostet nur Sky Geld und warum soll ich meine Zeit mit diesem Saftladen verschwenden, Telefonate mit der überteuerten Hotline bringen ja, wie man hier immer sieht, gar nichts.

    Wichtig ist, das man einen schriftlichen Beweis der Auslaufens oder Kündigung hat, Telefonate haben keinerlei Beweiskraft.

    Viele Tips zu unberechtigten Forderungen findet man auch in der Wiki von antispam de

  2. #32
    Alles Linux oder was... Avatar von Kartenkraut
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    in der Linuxwelt...
    Beiträge
    3.408
    Danke
    88
    Erhielt 120 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    SKY ist und bleibt "um auf dem Punkt gebracht zu werden" doof.

    Cu Kartenkraut

    PS: Bei mir hatte es 6 Monate gedauert bis ich wieder meine TV Digital bekommen habe, nur weil so eine Trulla einfach meine Adresse geändert hat.
    Geändert von Kartenkraut (17.04.10 um 19:08 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Cs neuling, braucht wissen und Unterstützung
    Von fluppischlup im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.14, 04:36
  2. Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD zugelassen
    Von wacheia im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 10:28
  3. brauch ma euer wissen
    Von mr.hanky im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 18:57
  4. schumi wird schon wissen warum :)
    Von crx im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 03:02
  5. Denn sie wissen nicht, was sie tun...
    Von sunnyjonny im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •