Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Sky, denn sie wissen nicht was sie tun

  1. #16
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Prepaid-Abos brauchen, im Gegensatz zu Laufzeit-Abos, nicht gekündigt werden, weil der Vertrag nur für den im voraus bezahlten Zeitraum gilt.
    stranger1
    Hallo zusammen! Habe auch das premiere Family Paket als Prepaid noch laufen! Die von Sky haben mir im September 09 geschrieben das mein Gutschein im Januar 2010 automatisch endet! Wenn ich an einen weiteren Angebot interressiert wäre solle ich da anrufen! Abopreis 16,95 für Sky Welt! "Dieses programm Sky Welt interressiert mich kaum" und bis jetzt waren auch nicht alle Kanäle freigeschaltet von Sky Welt nur die von damaligen Famillienpacket! Muß ich trozdem kündigen?

  2. #17
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kleines Update:

    Habe heute mal wieder bei denen angerufen weil ich noch keine Nachricht erhalten habe. Diesmal war eine anscheinend total unmotivierte Dame am Telefon, sie wollte nicht mal meine Kundennummer wissen, und meinte das sie leider nichts über den Vorgang sagen kann und ich solle mich noch gedulden. Auf meine Frage wie lange sowas im Normalfall dauert, meinte sie Wörtlich:"Hoffentlich nicht allzulange", das finde ich ja mal richtig hart.
    Ich sagte ihr dann, weil ich ja ein gutmütiger Mensch bin, das ich jetzt noch 3 Tage warte und mich dann nochmal melde falls ich bis dahin noch nichts von Sky gehört habe.

    -------------------------------------------------------------------------
    Das Schreiben von denen habe ich mal einem Bekannten, der Rechtsanwalt ist, gezeigt. Der meinte auch das der Vorgang für mich Wasserdicht ist und das ich das "Gratis-Sky-Programm" einfach noch ein weilchen genießen soll.

  3. #18
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn Du Deine Nummer nicht unterdrückst, erkennen sie diese u. Dich als Kunden.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  4. #19
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von PFARRER Beitrag anzeigen
    Wenn Du Deine Nummer nicht unterdrückst, erkennen sie diese u. Dich als Kunden.
    Das kann ich nur bestätigen. Wenn die Tel.-Nr. nicht unterdrückt wird, loggen Sie die Tel.- Nr. mit und diese wird dann auch gespeichert.

    Ähnlich hab ich es auch bei anderen Firmen gesehen. Hatte vom Firmentelefon aus angerufen und die Telf.-Nr. fand sich dann in meinen Kundendaten wieder.

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kann es nicht glauben ......................

    Am 26.11.09 habe ich so nen Wisch bekommen mit Sky-Welt....... ein Lieblingspacket, dazu ein Packet geschenkt ,monatlich für 32,90 Euro, das ganze für 12 Monate Lauftzeit.

    Habe mit denen nun 3 mal kommuniziert und 3 mal ne Absage bekommen ......

  6. #21
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielleicht machst Du ja einen auf: HIER

    Ansonsten...der Rekord des "Nicht-Karten-Erhaltens" liegt inzwischen bei 5 Monaten
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #22
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heute kam ein Brief von dem Verein mit der Aufforderung den offenen Betrag in Höhe von 38 Euro innerhalb 7 Tage zu begleichen.

    Jetzt wird es wieder lustig:

    Der offene Betrag setzt sich aus folgenden Positionen zusammen:

    1 Paket 12/09 01.20.2009 24,99 Euro
    RLS-Bankkosten 07.01.2010 3,01 Euro
    RLS-Bearbeitungskosten 07.01.2010 10,00 Euro

    Das ich diesen Monat den Betrag auch schon zurückbuchen lies haben die anscheinend noch gar nicht bemerkt.

    Na,ja ich habe vorher jedenfalls nochmal bei denen Angerufen weil auf dem Brief stand, das falls es sich um ein Missverständnis handelt man das ja sicher in einem kurzen Telefongespräch klären könne.
    Der Herr, den ich am Telefon hatte, wollte mir dann erklären das auf dem Brief stand: ....und endet automatisch 2008, damit hat er auch Recht, das war ein Druckfehler in deren Brief. Ich sagte ihm noch einmal das dies ein Druckfehler sei, er wollte davon aber anscheinend nichts hören, ich sagte ihm dann, das selbst wenn es so wäre ich trotzdem nicht bereit bin jetzt zu zahlen, da in diesem Fall das Abo schon ende 2008 geendet hätte.
    Darauf bat er mich kurz zu Warten, nach einer Minute meinte er, er hätte niemanden erreicht, und er würde mein Anliegen weiterleiten, er könne das Abo jetzt auf jedenfall nicht Kündigen. (braucht er ja auch nicht, da gar kein Abo mehr besteht. )
    Ich fragte ihn wie es nun weitergehen würde, er sagte darauf das er das nicht wisse. (Toller Support!!!)
    Na ja, jetzt bin ich immernoch genauso schlau wie vorher, und warte mal ab was als nächstes passiert.
    Wenn nächsten Monat wieder Geld abgebucht wird, lasse ich es eben wieder zurückbuchen, sind ja nur ein paar Klicks.

  8. #23
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heute kam wieder ein Brief von Sky.

    Jetzt wird mir Vertragsmäßig der 30.11.2010 als nächstmögliches Austrittsdatum
    bestätigt.

    Der Zusatz in dem Schreiben ist auch wieder Witzig.

    "Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Kündigung mitteilen. Vielleicht können wir Sie noch umstimmen?"

    Werde nachher nochmal bei denen Anrufen und den Kaspern erneut den Sachverhalt schildern. Vielleicht kapiert das bei denen mal einer.

  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Harburg
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Lief bei mir mal ähnlich ab.

    Ich hatte 3 Prepaid Pakete mit der seligen DBox2 Sat für je 99,- incl 1 Jahr Start im Medimax gekauft. Die habe ich dann auch gleich erstmal gekündigt.

    Nach 3 Monate hat damals Prem. dann überraschend 3 mal € 25,- abgebucht, also zurückgebucht.

    Nächsten Monat das selbe Spielchen.

    Also habe ich bei Prem. angerufen und die Trulla sagte mit, dass da 3 teure Pakete bei ihr im System stünden und ich die deswegen natürlich auch bezahlen müsste. Auf meinen Einwand hin, dass ich doch aber nur Start unterschrieben hätte und nicht diese teuren Pakete bekam ich als Antwort, das könne ja sein, aber wenn das so bei ihnen im System wäre könne man da nichts mehr machen und ich müsste das in jedem Falle bezahlen.

    Es folgte Mahnung auf Mahnung, der Inhalt meiner Antwortbriefe wurde nicht zur Kenntnis genommen.

    Dann kam Post vom Inkasso und Dr. Haas und Kollegen (oder so ähnlich).

    Jedem habe ich einen Antwortbrief geschrieben, der aber wohl nie wirklich zur Kenntnis genommen wurde.

    Dann kam der Mahnbescheid, gegen den ich Widerspruch eingelegt hatte.

    Jetzt folgte ein Jahr der Ruhe, bis mir eine Klage über mittlerweile fast 1000 Taler zugestellt wurde.

    Das Verfahren hat Prem. dann verloren, mein Anwalt hat über den Laden nur den Kopf geschüttelt, sich aber über das verdiente Geld gefreut.

  10. #25
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen.

    Bei mir bahnt sich ähnliches an. Ich hatte ein 10€ Abo für Filme und mir wurde mehrfach schriftlich mitgeteilt, dass es am 31.01.10 ausläuft. Ich hab mich daraufhin telefonisch erkundigt, ob ich denn wirklich nicht schriftlich kündigen muss. Nein, definitiv nicht.
    Ich erhielt dann noch 3 Anrufe mit Angeboten, die ich aber deutlich abgelehnt habe.
    Einen Tag später erhielt ich einen Brief in dem mir Sky zu meinem neuen Skywelt Abo
    gratuliert.

    Ich habe daraufhin sofort gemailt, gefaxt und telefoniert, dass ich das net will.

    Zwischenzeitlich haben die mir 26€ abgebucht und 4 endlose Telefonate lang haben die meinen Widerruf bestätigt und zur Bearbeitung weitergeleitet.

    Die Karte ist noch offen und seitdem rührt sich nix.
    Ich hab von meiner Bank das Geld zurückbuchen und das Konto für Sky sperrren lassen.

    Was kann denn da noch alles auf mich zukommen?
    Oder besser gesagt, was mach ich denn jetzt?


    Gruss aus Bayern

  11. #26
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, nachdem ich vor einiger Zeit einen Brief von dem Verein bekam, in dem mir mittgeteilt wurde das Sie mir jetzt den Vertrag kündigen, ich aber die Gebühren bis zum ende der regulären Laufzeit bezahlen müsse, habe ich nicht mehr bei denen angerufen, da mich dort ja eh keiner verstehen will.
    Gestern habe ich mal wieder die Kontoauszüge kontrolliert, und als ob ich es geahnt hätte, hat mir dieser ......-Verein 125 Euro abgebucht. Habe das Geld natürlich wieder wie immer rückgebucht.
    Mir stellt sich jetzt die Frage ob das überhaupt zulässig ist, die können sich doch nicht einfach an meinem Konto bedienen, gerade so wie es ihnen gefällt.
    Na, ich werde heute mal meinen RA kontaktieren und ggf rechtliche Schritte einleiten. Langsam stinkt mir nämlich das ganze gewaltig.

  12. #27
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Danke das du uns da auf dem laufenden hältst.

    Wünsche Dir viel Erfog bei der Sache. Sei doch mal kreativ und verklage Skei wegen Nötigung oder unrechtmäßiger Abbuchung von Deinem Konto (schätze du hast in einem vorherigen Brief die Einzugsermächtigung entzogen).

    Das erinnert mich an den Film "Asterix erobert Rom" als sie in dem Haus sind, das Verrückte macht. Da muss man die Leute mit ihren eigenen Waffen schlagen.

    (Ich brauche denn Passierschein A38!)
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  13. #28
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    leo-Tv = Sky = gez
    was sagt uns das ....
    da sitzen alles vollpfosten !
    wenn du schon die geduld mitbringst , meinen respekt hast du , dann hättest du locker schon ruhe haben können wenn ...
    du denen einmalig per einschreiben/rückschein mitgeteilt hättest das du denen die erteilte einzugsermächtigung entziehst !
    dann , der vorsorge dienend , alles was du so als papier zu liegen hast , per kopie beilegen , wichtige passagen mit einem textmarker kennzeichnen und ab das briefle .
    dann nur noch grinsen und gucken ....
    und wenn dein "anwaltkumpel" kumpel ist dann hätte er schon längst einen dreizeiler aufgesetzt mit allem pipapo und es wäre schon lange ruhe .
    du hast dir leider zu lange den kopf über die vollpfosten zerbrochen , die zeit hätte ich schon lange besser genutzt .
    trotzdem schön das du mal feedback machst wie es so aussieht .... das zieht sich sicherlich locker 2-3 -monate hin .... kein aprilscherz
    rächtschraibfela

  14. #29
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein Fehler war halt, das ich dachte ich müsse die Einzugsermächtigung nicht wiederrufen da ich ja schon ein paar Abbuchungen habe rückbuchen lassen. Ich dachte dadurch erlischt die Einzugsermächtigung, aber man lernt ja nie aus.

    Die Dokumente habe ich denen schon mehr als einmal zukommen lassen, aber die werden eben einfach Ignoriert.

    Na,ja schaun mer mal wie es weiter geht...

  15. #30
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok , aus fehlern lernt man(n)/frau
    nun lass mal anwaltkumpel machen , nur der form halber den hinweiß bezüglich der einzugsermächtigung geben .... dann geht das von alleine .... und trotzdem .... einschreiben /rückschein , auch wenn es per anwalt kommt .
    du weist doch , bei sky arbeiten leute

    siehe posting von limonadecl

    (Ich brauche denn Passierschein A38!)

    muss man gesehen haben das teil ist aber sowas von gut
    rächtschraibfela

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs neuling, braucht wissen und Unterstützung
    Von fluppischlup im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.14, 04:36
  2. Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD zugelassen
    Von wacheia im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 10:28
  3. brauch ma euer wissen
    Von mr.hanky im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 18:57
  4. schumi wird schon wissen warum :)
    Von crx im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 03:02
  5. Denn sie wissen nicht, was sie tun...
    Von sunnyjonny im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •