Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Sky, denn sie wissen nicht was sie tun

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky, denn sie wissen nicht was sie tun

    Ich hatte ein Premiere Prepaidpaket das laut einem schreiben, von dem Verein, diesen Monat ausläuft und nicht gekündigt werden muss. Habe damals trotzdem noch ein Schreiben mit Kündigung an die geschickt, mit der bitte um bestätigung. Diese Bestätigung habe ich bis heute leider nicht erhalten. Ich dachte aber das ich mit dem ersten Brief, den ich von Premiere bekam, auf der sicheren Seite bin.

    Soweit so gut...Denkste

    Heute den Kontoauszug kontrolliert, was muss ich da lesen, mir wurden €24,99 abgebucht. Habe gleich bei dem Verein angerufen, dort sagte mir eine nette Dame, das bei ihnen keine Kündigung vorliegt, von dem schreiben das ich bekommen habe wusste sie leider auch nichts. Sie könne da jetzt leider nichts machen, das Paket wäre in ein Abo übergegangen, welches nun ein Jahr läuft. Damit bin ich aber nicht einverstanden, was ich der Dame auch klargemacht habe sie wiederholte nur das sie nichts machen kann.

    Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Roger2501 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein Premiere Prepaidpaket das laut einem schreiben, von dem Verein, diesen Monat ausläuft und nicht gekündigt werden muss. Habe damals trotzdem noch ein Schreiben mit Kündigung an die geschickt, mit der bitte um bestätigung. Diese Bestätigung habe ich bis heute leider nicht erhalten. Ich dachte aber das ich mit dem ersten Brief, den ich von Premiere bekam, auf der sicheren Seite bin.
    Soweit so gut...Denkste
    Heute den Kontoauszug kontrolliert, was muss ich da lesen, mir wurden €24,99 abgebucht. Habe gleich bei dem Verein angerufen, dort sagte mir eine nette Dame, das bei ihnen keine Kündigung vorliegt, von dem schreiben das ich bekommen habe wusste sie leider auch nichts. Sie könne da jetzt leider nichts machen, das Paket wäre in ein Abo übergegangen, welches nun ein Jahr läuft. Damit bin ich aber nicht einverstanden, was ich der Dame auch klargemacht habe sie wiederholte nur das sie nichts machen kann.
    Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?
    Wenn Du schriftlich hast, dass das Abo phne Kündigung endet, widerrufe die Lastschrift und schreiben denen, sie sollen doch klagen. Danach ist dann Ruhe. Das hatte ich auch schon.

    Wenn Du aber nicht schriftlich hast, dass der Vertrag ohne Kündigung endet, wirst Du noch ein Jahr zahlen müssen.

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Wenn Du schriftlich hast, dass das Abo phne Kündigung endet, widerrufe die Lastschrift und schreiben denen, sie sollen doch klagen. Danach ist dann Ruhe. Das hatte ich auch schon.
    Wenn Du aber nicht schriftlich hast, dass der Vertrag ohne Kündigung endet, wirst Du noch ein Jahr zahlen müssen.
    Doch ich habe das Schriftlich, habe mir den Schrieb gerade rausgesucht, jetzt habe ich festgestellt das auf dem Brief das Datum auch noch falsch geschrieben war, dort steht nämlich das Abo endet 11.2008 anstatt 11.2009
    aber ich denke das dürfte kein großes Problem darstellen, oder?

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2001
    Alter
    45
    Beiträge
    159
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hast du deine kündigung per einschreiben versendet?
    ich bin da bei sowas immer auf nummer sicher

  5. #5
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Roger2501 Beitrag anzeigen
    Doch ich habe das Schriftlich, habe mir den Schrieb gerade rausgesucht, jetzt habe ich festgestellt das auf dem Brief das Datum auch noch falsch geschrieben war, dort steht nämlich das Abo endet 11.2008 anstatt 11.2009
    aber ich denke das dürfte kein großes Problem darstellen, oder?
    Welches Datum hat das Schreiben selbst denn?

  6. #6
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Welches Datum hat das Schreiben selbst denn?
    Das Schreiben ist aus 11.2008 in dem steht sinngemäß folgendes.

    Herzlichen Glückwunsch..blabla...
    Ihr 12 monatiges Prepaidpaket endet 11.2008 und muß nicht gekündigt werden

  7. #7
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Roger2501 Beitrag anzeigen
    Das Schreiben ist aus 11.2008 in dem steht sinngemäß folgendes.
    Herzlichen Glückwunsch..blabla...
    Ihr 12 monatiges Prepaidpaket endet 11.2008 und muß nicht gekündigt werden
    Dann entspanne Dich und widerrufe alle Abbuchungen.

  8. #8
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Dann entspanne Dich und widerrufe alle Abbuchungen.
    O.K. werde ich dann gleich veranlassen.
    Berichte dann hier weiter wie es ausgegangen ist.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mich würde interressieren was du denn für die 25€ frei hast.

  10. #10
    Seniormitglied Avatar von Kirk75
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Prepaid-Abos brauchen, im Gegensatz zu Laufzeit-Abos, nicht gekündigt werden, weil der Vertrag nur für den im voraus bezahlten Zeitraum gilt.
    stranger1
    Das ist nicht ganz richtig. Ich habe vor einer Woche einen Gutschein eingelöst und auf dem Schreiben stand, dass ich das Abo spätestens 4 Wochen vor Ende der 12 Monate kündigen muss, sonst läuft es für 16,90 Euro Sky Welt plus 10 Euro Sky HD, sprich 26,90 Euro weiter. Habe das Schreiben am Samstag bekommen, nachdem ich den Gutschein eingelöst habe.

  11. #11
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kirk75 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig. Ich habe vor einer Woche einen Gutschein eingelöst und auf dem Schreiben stand, dass ich das Abo spätestens 4 Wochen vor Ende der 12 Monate kündigen muss, sonst läuft es für 16,90 Euro Sky Welt plus 10 Euro Sky HD, sprich 26,90 Euro weiter. Habe das Schreiben am Samstag bekommen, nachdem ich den Gutschein eingelöst habe.
    Jepp, ähnliches hatte ich auch,waren zwar 3 Monats Gutscheine, muste aber

    4 Wochen vor ablauf Kündigen..

    die rechnen damit dass die Leute es versäumen zu Kündigen..

  12. #12
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, hatte eben nochmal Telefoniert, eine andere Dame meinte ich solle Ihr das Schreiben übersenden damit das Abo sofort storniert wird.
    Habe denen gerade ein Fax geschickt mit der bitte das Abo sofort zu stornieren, als Anlage habe ich den alten Brief mitgefaxt.

    Mal sehen wie es jetzt weitergeht....


    Welche Programme jetzt freigeschaltet sind muss ich noch überprüfen.
    SciFi geht aber jetzt nicht mehr, was eigentlich auch komisch ist, denn im Grundpaket müsste der ja eigentlich enthalten sein.

    Ach ja, hatte ursprünglich Premiere Family

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wünsche dir viel glück ! bei mir haben die es damals auf einen rechtsstreit ankommen lassen. bin zwar raus gekommen, aber hatte ne menge ärger !
    Rechtschreibfehler in meinen Postings sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Belustigung !

  14. #14
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tomate5 Beitrag anzeigen
    wünsche dir viel glück ! bei mir haben die es damals auf einen rechtsstreit ankommen lassen. bin zwar raus gekommen, aber hatte ne menge ärger !
    Ja, sollen sie mal machen. Ich hab einen Kumpel der Rechtsanwalt ist, habe dem die Unterlagen gezeigt, er meinte das der Verein keine Chance hat.

  15. #15
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe immer noch eine Flex-Karte von Premiere die ich immer noch nutzen könnte. Dürfte seit Oktober nicht mehr gehen. Kein automatischer Übergang in ein Abo.

    Weiterhin habe ich noch eine HD-Gutscheinkarte. Die sollte eigentlich nur bis Februar 2009 gehen u. läuft immer noch mit 3 HD-Kanälen u. seit 2 Monaten mit Sky Welt. Dies habe ich bis 31.12.09 (gestern schriftlich bestätigt). Hab das Abo seit 10/08 u. bis jetzt dafür keinen müden Ratz gezahlt. Also es geht auch anders. Muss auch nicht extra kündigen, sondern erhalte Vorzugsangebot: Sky Welt + ein Paket meiner Wahl für 1 Jahr zu 16,90€/Monat. Nehme ich aber nicht an, da ich sowieso noch ein Mitarbeiter-Abo bis nächsten Winter habe.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs neuling, braucht wissen und Unterstützung
    Von fluppischlup im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.14, 04:36
  2. Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD zugelassen
    Von wacheia im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 10:28
  3. brauch ma euer wissen
    Von mr.hanky im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 18:57
  4. schumi wird schon wissen warum :)
    Von crx im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 03:02
  5. Denn sie wissen nicht, was sie tun...
    Von sunnyjonny im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •