Lief bei mir mal ähnlich ab.
Ich hatte 3 Prepaid Pakete mit der seligen DBox2 Sat für je 99,- incl 1 Jahr Start im Medimax gekauft. Die habe ich dann auch gleich erstmal gekündigt.
Nach 3 Monate hat damals Prem. dann überraschend 3 mal € 25,- abgebucht, also zurückgebucht.
Nächsten Monat das selbe Spielchen.
Also habe ich bei Prem. angerufen und die Trulla sagte mit, dass da 3 teure Pakete bei ihr im System stünden und ich die deswegen natürlich auch bezahlen müsste. Auf meinen Einwand hin, dass ich doch aber nur Start unterschrieben hätte und nicht diese teuren Pakete bekam ich als Antwort, das könne ja sein, aber wenn das so bei ihnen im System wäre könne man da nichts mehr machen und ich müsste das in jedem Falle bezahlen.
Es folgte Mahnung auf Mahnung, der Inhalt meiner Antwortbriefe wurde nicht zur Kenntnis genommen.
Dann kam Post vom Inkasso und Dr. Haas und Kollegen (oder so ähnlich).
Jedem habe ich einen Antwortbrief geschrieben, der aber wohl nie wirklich zur Kenntnis genommen wurde.
Dann kam der Mahnbescheid, gegen den ich Widerspruch eingelegt hatte.
Jetzt folgte ein Jahr der Ruhe, bis mir eine Klage über mittlerweile fast 1000 Taler zugestellt wurde.
Das Verfahren hat Prem. dann verloren, mein Anwalt hat über den Laden nur den Kopf geschüttelt, sich aber über das verdiente Geld gefreut.